Findet ihr gut wenn der Mann nicht möchte dass die Frau sich freizügig kleidet?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%
circle1  13.03.2023, 22:16

Hallo, du schreibst "gut oder schlecht" und nimmst als Auswahl "ja oder nein"... Was steht für was?

1Frage1zeichen1
Fragesteller

sorry Nein ist nicht gut und ja ist gut

8 Antworten

Ich finde man sollte da schon ohne Worte auf einen Nenner kommen, wobei miteinander sprechen natürlich nie verkehrt, sondern gut ist. Wenn eine Frau sich gerne freizügig kleidet während der Mann es nicht will hat die Beziehung denke ich schon grundlegend ein Problem. Grundsätzlich finde ich es aber nicht gut. Manche Männer wollen legit die Vaterrolle von ihren Freundinnen einnehmen. Es gibt sogar Mädchen, die das auf die Weise mögen. Mega komisch, aber jeder findet einen passenden Deckel oder so??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine Respektperson, siez mich
Nein

Würde ich auch nie machen, aber umgekehrt genauso einfordern!

Möchte dann auch keine Beschwerden hören wenn ich von Girls und Boys umlagert werde, wenn ich wieder mal viel zu freizügig unterwegs bin.

Das gab es nämlich auch schon, dass es der Dame nicht passt, wenn gerade ihr Typ vernascht wird.

Gleiches Recht für Alle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Würde mir mein Freund vorschreiben was ich zu tragen habe, never... würde ich nicht mitmachen. Ich mach schon viel mit wirklich, aber das wäre eine Grenze wo ich sagen würde, hier geht es nicht mehr weiter für uns.

Nein

geht mich doch nichts an. Ist ihr Körper + Selbstbewusstsein.

Natürlich gibt es Grenzen. 🤷‍♂️ Da war mal eine in Hotpants auf einer Hochzeit, ich finde das muss auch nicht sein.

Man kann ja normal darüber sprechen.

Nein

Nein,

Jeder sollte sich so kleiden dürfen, wie er oder sie will. Keiner hat das Recht das einem vorzuschreiben...

Wichtig ist, dass man mit seiner Kleidung niemanden belästigt.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für allgemeine Themen.