Findet ihr ein Mann der seine frau, freizügig anziehen lässt und nichts dagegen hat wenn sie nachts feiern geht mit freunden, das er sie garnicht liebt?

7 Antworten

Ein Mann der es nötig hat es seiner Frau zu verbieten ist kein Mann. Er hat kein Selbstbewusstsein und kein Vertrauen in die Beziehung. Das ist Unterdrückung und hat nichts mit Liebe zu tun. Ein Partner möchte dass man glücklich ist.

Findet ihr ein Mann der seine frau, freizügig anziehen lässt und nichts dagegen hat wenn sie nachts feiern geht mit freunden, das er sie garnicht liebt?

Im Gegenteil. Ich finde, dass Liebe bedeutet, dass man die Person die man liebt, glücklich machen will, was auch bedeutet, dass man ihr die Freiheiten einräumt, welche die geliebte Person ausleben möchte.

Jemand der die Person in irgendeiner Weise einschränkt von der er behauptet, dass er sie liebt, liebt sie nicht wirklich, sondern erhebt nur einen Besitzanspruch und nicht mehr.

Ich würde sagen, so ein Mann ist einfach erwachsen und kein eifersüchtiges Kleinkind. Letztendlich zeigt man seiner Freundin ja auch, dass man ihr nicht vertraut treu zu sein, wenn man ihr aussehen kontrollieren will.

Woher ich das weiß:Hobby – Der menschliche Geist ist faszinierend.

Es kann das völlige Gegenteil sein. Sehr grosse Liebe.

Ein solcher Mann geht wohl gerne seinen Hobbys nach und will dabei nicht gestört werden.

Somit wäre das eine Win-Win-Situation für beide.

Es ist klar, es braucht sehr viel Vertrauen von beiden Seiten. Die Frau muss ja auch darauf vertrauen, dass er nicht fremd geht.

Gut, wenn die Frau fast jede Nacht unterwegs ist und es ihm völlig egal ist, dass sie keinen Abend zusammen verbringen, dann ist das sehr seltsam. Liebe würde ich das kann kaum mehr nennen.

So sollte es sein! Das ist Vertrauen, Liebe und Reife.