Ja, das geht glaube ich. Musst du denn? Wenn ja und die würden dich nicht lassen, hättest du das schon mitbekommen. Ist aber schon bisschen traurig

...zur Antwort

Ist noch ok in deinem Fall hätte ich gesagt. Ich frage mich halt, ob sowas wirklich auf Augenhöhe sein kann

...zur Antwort

vermutlich gar nicht. Dass du mit 37 in Frührente gegangen bist war vermutlich das schlimmste was du hättest tun können, da du jetzt scheinbar überhaupt gar nicht mehr weißt, was du machen sollst

...zur Antwort

Bereuen ist jetzt zu spät. Vielleicht kannst du nochmal wechseln, aber an sich ersparst du dir vermutlich Stress dadurch, dass du in der normalen Klasse bist

...zur Antwort

Nö. Das ist sogar noch ein unterdurchschnittlicher Tageslohn, heißt also man könnte einfach paar Stunden arbeiten und hätte das Geld schon drin. Warum dann so einen Quatsch mitmachen

...zur Antwort

Also ich hinterfrage bei solchen Fragen von einem neuen Profil immer, ob es wirklich ernst gemeint ist. Du erwähnst auch nicht, ob du alleine dort gewesen bist und Seen sind normalerweise auch nicht so das Ziel für solche Männer. Die halten sich eher in der Innenstadt oder vielleicht im Freibad auf, aber pauschalisieren kann man das natürlich auch nicht

Jedenfalls kannst du da als 14 jähriges Mädchen vermutlich wenig gegen solche machen. Polizei rufen wird schwierig, du könntest aber jemanden um Hilfe bitten. Prinzipiell würde ich da aber, so traurig das auch klingt, an deiner Stelle einfach gehen, wenn da so komische sind

...zur Antwort