Was hätte ich tun sollen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bereuen ist jetzt zu spät. Vielleicht kannst du nochmal wechseln, aber an sich ersparst du dir vermutlich Stress dadurch, dass du in der normalen Klasse bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine Respektperson, siez mich

Ich glaube dieser eine Ausschnitt aus dem musikalischen Hälfte ist es das nicht wert. Stattdessen kannst du deine Zeit nutzen, um Deutsch zu lernen.

Lelela73
Fragesteller

Danke 😊

Wenn du unbedingt willst, aber ich weiß nicht wie lohnenswert das ist. Sie sind ja nicht im Urlaub oder so, sondern müssen hart arbeiten und ihr bestes geben. Wenn du den Stress für so ein Buffet in Kauf nehmen willst, gerne...