Soll ich in die Bibliothek oder auf den Flohmarkt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Flohmarkt 75%
Bibliothek 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Flohmarkt

Bibliothek kannst du immer. Flohmarkt nur, wenn er gerade stattfindet.

BenjamBluemchen
Fragesteller

Wow, danke! Das ist wirklich ein gutes Argument

Flohmarkt

Dort findest du die Schätze. Egal ob Kinderbücher, alte Romane oder komplette Stephen Kind Sammlungen. Da ist alles vertreten.

Je nachdem wo du lebst kannst du eigentlich 1x pro Woche auf den Flohmarkt. Jetzt mit den DE Ticket (falls du das hast) kannst du auch problemlos zu weiter entfernten Flohmärkten hin.

In der Standartbibliothek hast du eigentlich immer das gleiche. Wenn man oft hingeht kennt man das Sortiment. Irgendwann wirds eintönig und langweilig.

Auf den Flohmarkt ist es immer ne Überraschung was es da gibt. Dazu kannst du auch noch super runterhandeln. Trau dich. Genau so kauft man sich 15 Bücher für 5 Euro.

Und wenn dir die Geschichte nicht gefällt, dann verkaufe sie weiter oder stell sie in den örtlichen Bücherschrank. Da kannst du auch hingehen. Manchmal sind da sogar neue Bücher drin.

Flohmarkt

Bibliothek kannst du immer Flohmarkt nicht 👀