Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo Superturk,

ja, demnächst auf den Gut Keferloher Antiquitätenmarkt (bei München)

Bin schon dabei schöne Silberobjekte zusammen zu stellen

Margita1881  29.03.2024, 08:36

Guten Morgen Superturk,

herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Ja

Ja, ziemlich gerne sogar. Wenn das Wetter mitspielt und die Zeit es erlaubt, gehört ein Besuch von den Flohmärkten in der Umgebung durchaus zu meinem Geschmack. Ob ich dort etwas kaufe oder es beim Gucken belasse, entscheidet sich dann.

Ja

Gehen immer sehr gerne hin und ab und zu machen wir auch mal einen Stand. Auch, wenn wir nicht immer was kaufen macht es Spaß darüber zu bummeln.

Ja

Ja klar im Monat mindestens 1 mal.

Ich gehe gerne in Hallenflohmärkten hin da ist es mir egal welches Wetter es ist.

Auf freien Flohmärkten gehe ich auch gerne hin aber nur wenn das Wetter auch einigermaßen mitspielt.

LG

Nein

Da bin ich zu wenig der Sammler. Um neue (alte) Sachen zu kaufen, sollte man schon eine gewisse Beziehung dazu haben - die habe ich nicht., Und am Handeln etc - da liegt mir nichts.

Für Leute, die das mögen, ist es natürlich genial.