Welches Land auf dieser Welt findet ihr ist am schlimmsten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nordkorea 🇰🇵 42%
Afghanistan 🇦🇫 29%
Venezuela 🇻🇪 13%
Andere (schreibt bitte welches genau) 13%
Somalia 🇸🇴 3%
Eritrea 🇪🇷 0%
El Salvador 🇸🇻 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nordkorea 🇰🇵

Vom Umgang mit der Bevölkerung bzw Menschen her. Da ist es wirklich extrem. Bei Frauenrechten auch noch Afghanistan und Somalia aber zumindest scheint sich da langsam etwas zu ändern.

Afghanistan 🇦🇫

Als Frau wären für mich vermutlich Afghanistan und Somalia am schlimmsten.

Nordkorea 🇰🇵

Russland gehört auch in diese Liste, auch wenn das Land noch nicht an der Spitze steht. Doch es ist auf einem gute Weg dort hin. Momentan ist Nordkorea das schlimmste Land. Die meisten Leute im Westen haben keine Ahnung, wie schlimm es dort wirklich ist.

Nordkorea 🇰🇵

Meinem Freund geht es in Venezuela zwar nicht gut, aber im Gegensatz zu Nordkorea ist das nichts

Nordkorea 🇰🇵

Ich finde nahezu jedes Land faszinierend, vor allem was die Landschaft und Kultur vor Ort angeht bin ich total interessiert. Also generell finde ich jedes Land toll, auch Nordkorea ist für mich spannend. Aber was die länder auf politischer Ebene angeht, ist Nordkorea mit China nicht so toll. Andere natürlich auch nicht, aber die beiden sind mir jetzt spontan eingefallen