Um welche Uhrzeit geht ihr zum Flohmarkt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lovethe80sđź‘‹

Meist gehen unsere Flohmärkte bis 14 Uhr, manche auch bis 16 Uhr es kann aber auch sein, dass manche ihre Stände früher abbauen, wenn sie merken, dass die Kunden fehlen und keiner mehr kommt, aus dem Grund gehe ich meist zwischen 9-10 Uhr dorthin.

Meistens so gegen Vormittag, kommt aber auch auf die "Ă–ffnungszeiten" an.

Ich suche meist 2000s Scene Emo stuff und das ist nicht so schnell weg weil hier die leute sehr normal gekleidet sind statt alternativ. Ich schaue immer sehr grĂĽndlich alles an, also 3 stunden vor schluss ist gut.

FĂĽr 80s stuff empfehle ich bereits zu beginn oder um 10:00 da zu sein^^

Woher ich das weiĂź:Hobby

So früh wie möglich. Wenn der Flohmarkt offiziell um 9.00 Uhr beginnt, bin ich um 8.30 Uhr am Start. Manches kaufe ich schon, wenn die Leute noch am aufbauen sind.

Als Besucher würde ich versuchen gegen 11:00 da zu sein, später macht wenig Sinn.