Was schmeckt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Fanta 59%
Sprite 41%

14 Antworten

Wenn es sich um die stinknormale Fanta handelt, dann nehme ich lieber die Sprite.

Wenn wir hier aber von der Fanta in der blauen Dose reden, die mit Zitrone und Holunderblüte ist, dann nehme ich Fanta.

Fanta

Hi. Hat mehr Geschmack und man kann es gut mit anderen Sachen bei heißem Wetter kombinieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Fanta

Ich trink beides inzwischen nicht mehr, aber wenn ich müsste würde ich Fanta nehmen

Eig weder noch aber wenn ich mich entscheiden müsste dann eher Sprite. Mag Zitrone im allgemein mehr als Orange.

Kann ich so nicht sagen. Es kommt immer darauf an, auf was ich gerade Lust habe.