Cola light schmeckt wie normale Cola?
Findet ihr auch das Cola light wie normale Cola schmeckt ?
9 Antworten
cola light schmeckt für mich besser als die normale und hat auch weniger kalorien🙏🙏
nein. zum glück nicht, denn original cola ist widerlich. egal von welcher marke.
pepsi max ist die beste.
die zuckerfreie river cola ist auch nicht schlecht - günstigste leckere.
Nein Cola Light ist einfach nur widerlich
Coke Zero hingegen ist gut und kommt nah ans original
Nein, bei Weitem nicht! Weder Light- noch Zero-Produkte schmecken wirklich wie das Original. Und auch wenn, wie beispielsweise bei Pepsi, nur ein Teil des Zuckers durch Süßstoff ersetzt wird, ist der Geschmack irgendwie versaut.
Für mich, schmeckt eher die ganz normale Coke besser, oder die grüne Stevia Coke geht auch noch. Klar ungesünder als mit Süßstoffen (vermutlich)
Stevia als Süßungsmittel finde ich in Ordnung, bei der Light, habe ich das Problem, dass es dieser altbacken Süßstoff ist (den Namen welche Coke genau nutzt kenn’ ich nicht), aber es schmeckt für mich, original wie diese Süßstoff-Pillen aus den Plastikbehältern mit Drückknopf, die meine Großtante in Ihren Kaffee machte …
Frag mich nicht warum, aber diese Art Süßstoff hat für mich einen abartig ekligen Geschmack xD Ich kann das Zeug weder sehen noch riechen … geschweige den schmecken … eher würde ich auf Süßung komplett verzichten, als mir das zu geben.