Welche Limonade?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Fanta 29%
Sprite 29%
andere 29%
Bionade 6%
Billigmarke Aldi/Lidl 6%
Sinalco 0%
7 up 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fanta

Da entscheide ich mich für die klassische Fanta (Orange) :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
andere

Ich trinke ganz selten Limonade. Die allermeisten fertigen Limonaden sind mir viel zu süß. Manchmal verdünne ich sie mit Wasser.

Was mir am besten schmeckt, ist eine aus Zitronensaft, Zuckersirup und kohlensäurehaltigen Wasser, frisch zubereitete Limonade, gerne auch mit ein paar Gurkenscheiben oder etwas Ingwer oder beidem.

Sprite

Sprite schmeckt mir derzeit am besten. Fritz-Limo Honigmelone ist aber auch sehr lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Esse und trinke einfach gerne :D
andere

Cola. Ich liebe es. Leider :(

bratort
Fragesteller

Ist doch o.k.!😅👍