Nach was schmeckt Lila Wtf fanta?

6 Antworten

Heyy! 💕

Das kannst du sehr einfach sogar selber herausfinden, indem du das selber einmal probierst! Denn das empfindet sowieso jeder Mensch anders! ☺️

Es wird aber höchstwahrscheinlich einen großen Zuckeranteil haben, aus diesem Grund kannst du dir denke ich schon denken, nach was das schmecken wird: viel Zucker 😋

Falls du es trinken solltest: guten Durst ^^

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, dir noch einen schönen Tag wünscht dir mit lieben Grüßen deine Luise 🌸

Während des Trinkens schmeckt sie relativ normal nach Fanta, aber sobald die Kohlensäure im Rachen brennt und man absetzt... genau so stelle ich mir den Geschmack meines Weichspülers vor

HI. Das ist nur pure Süße. Mehr ist das nicht. Man schmeckt den Zucker sehr und der Geschmack ist auch nicht wirklich ein Geschmack, eher ein Zuckerwasser.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Wir haben es ausprobiert, es ist eindeutig Forelle. Als langerfahrener Fischer kenne ich mich mittlerweile gut mit den Geschmäckern der verschiedenen Fische aus. Ich kann es dir aber nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwas kuchiges auf jedenfall!