Bekleidung in einer Beziehung?

11 Antworten

Ja, das ist auch toxisch.

Wenn, dann solltest du dir eine Freundin suchen, die von vornherein auf deine Bekleidungskinks steht, und nicht eine, die guit aussieht und das auch gern sehen lässt.

ErkanHartwixn  28.08.2023, 14:28

Ich muss sagen:

da stimme ich zu. Wenn man will dass sich seine Freundin nach außen komplett verschließt und konservativ kleidet kann man sich gleich ein Amish girl suchen

Bei der richtigen Frau, kann man sich sicher sein, das sie sich zu kleiden weiß.

Also mein Mann meckert eher rum, wenn ich zu bieder angezogen bin. ^^

Er mag es wenn er seine schöne Frau präsentieren kann. :)

Verbieten niemals nein, sie sollte tragen was sie will und in dem sie sie selbst sein kann, dass ist mir immer persönlich wichtig. Denn Menschen sich selbst sein zu lassen und ihn nicht verformen, aber je nach dem bin ich schnell besorgt wenn sie nachts alleine durch die Gegend läuft und sehr freizügig rum läuft. Aber das liegt eher daran, dass ich Angst habe das jemand sich an ihr zu schaffen macht. Hatte ich mal erlebt und seit dem habe bei sowas manchmal sorgen… deswegen gehört das männliche Geschlecht auch teils abgeschoben 😶

Ja sie kann anziehen, was sie möchte. Ist mir wirklich egal.