Stehen Jungs auf natürliche Mädchen oder lieber mit Schminke?

26 Antworten

Ich gebe dir einfach mal das Beispiel von meinem Freund. (Sonst hab ich bisher nur solche Meinungen gehört)

"Weniger ist oft mehr." Mein Freund liebt mich abgöttisch wenn ich mich ganz natürlich schminke. Das bedeutet bei mir nicht mehr wie Labelo und ein klein wenig die Augen betonen.

Beim Party machen kann es ein WENIG mehr sein, aber ansonsten einfach natürlich halten.

Wer will morgens schon aufwachen und eine Leiche neben sich liegen haben.

Also - natürlich :)

LG

Ich mag es wenn die Frauen eher natürlich sind. Wenn wir essen oder feiern gehen, darf es auch gerne etwas Wimperntusche, Kajal und Lippenstift sein, aber das war's. Zum einen weil meine Freundin einfach ein wunderschönes Gesicht hat und ich es auch zu anderen nicht mag wenn sich die Damen so zukleistern... 

Ich denke dass weniger ofz mehr ist. Das kommt aber wirklich auf den Jungen an! Ich kenne z.B einen Jungen, der liebt es wenn ein Mädchen so künstlichaussieht, aber due meisten Jungs die ich kenne, stehen eher so auf den ntürlichen Look.

Aber du solltest dich schminken wenn DU Lust drauf hast und auch so viel Schminke verwenden wie DU schön findest.Es ist schließlich DEIN Aussehen, welches du unterstreichst, veränderst etc. und nicht SEINS. Also mach das was DIR gefällt!

LG Fairy

Besser immer wenig Schminke nehmen. Ab einen gewissen maß sieht das nicht mehr schön aus sondern nur noch hässlich. Das wäre für jedem nur zum auslachen. Vor allem schlimm ist das ja wenn man viel zu früh damit anfängt.

,,Weniger ist mehr", Schminke ist bestimmt nicht schlimm solange du dich nicht damit voll kleistert, Versuch dabei natürlich zu bleiben denn zu viel make-up wirkt auch billig...

Was möchtest Du wissen?