Stehen Jungs auf natürliche Mädchen oder lieber mit Schminke?

26 Antworten

Ich gebe dir einfach mal das Beispiel von meinem Freund. (Sonst hab ich bisher nur solche Meinungen gehört)

"Weniger ist oft mehr." Mein Freund liebt mich abgöttisch wenn ich mich ganz natürlich schminke. Das bedeutet bei mir nicht mehr wie Labelo und ein klein wenig die Augen betonen.

Beim Party machen kann es ein WENIG mehr sein, aber ansonsten einfach natürlich halten.

Wer will morgens schon aufwachen und eine Leiche neben sich liegen haben.

Also - natürlich :)

LG

Ich denke dass weniger ofz mehr ist. Das kommt aber wirklich auf den Jungen an! Ich kenne z.B einen Jungen, der liebt es wenn ein Mädchen so künstlichaussieht, aber due meisten Jungs die ich kenne, stehen eher so auf den ntürlichen Look.

Aber du solltest dich schminken wenn DU Lust drauf hast und auch so viel Schminke verwenden wie DU schön findest.Es ist schließlich DEIN Aussehen, welches du unterstreichst, veränderst etc. und nicht SEINS. Also mach das was DIR gefällt!

LG Fairy

Also mein Freund und die Freunde meiner 2 besten Freundinnen meinen alle, dass sie uns ungeschminkt ebenso schön, bzw. fast schöner finden, als mit Schminke.

Ich glaub auch, dass wenn man sich beim Feiern etc. schminkt das total klar geht. :) 

Was möchtest Du wissen?