Wie soll ich mich von ihr distanzieren?

Hey,

Ich hab zurzeit irgendwie ein kleines Problem. Folgendes: Ich habe seit kurzem ( 1 1/2 Monate) ein Mädchen an meiner Seite, die mir sehr viel bedeutet und ich bedeute Ihr sehr viel. Wir kennen uns eigentlich schon etwas länger (1 1/2 Jahre) und führen ein besonderes Verhältnis seit über einem Monat. Ich kann nicht sagen, dass es eine Affäre oder eine Beziehung ist. Wir haben ganz normal Geschlechtsverkehr und wir empfinden einiges für einander. Wir sehen uns auch regelmäßig und schreiben uns jeden Tag. Eigentlich hört sich das nach einer Beziehung an, ist es aber nicht. Mein Problem ist einfach, ich weiß nicht was das eigentlich gerade ist. Was soll das alles? Anscheinend stört es meine "Freundin" nicht. Sie sagt, dass sie sich im Moment auch nicht binden will und im Moment einfach nur die Zeit mit mir genießen will. Ich bin so einer der macht sich dann immer seine Gedanken bei so etwas, obwohl ich es nicht möchte. Eifersucht spielt auch ne entscheidende Rolle. Aber ist es denn wert sich für diese Person solche Gedanken zu machen. Ich finde die Situation im Moment ziemlich verwirrend und möchte mich deshalb von ihr distanzieren, weil ich so eine Halbaffäre einfach nicht führen kann.Ich bin einfach nicht der Typ dafür. Natürlich mag ich sie nicht verletzten, weil ich ihr auch so viel bedeute. Am liebsten würde ich mich langsam von Ihr distanzieren, aber ist das richtig und wenn ja, wie? Ich möchte sie echt nicht drängen irgendetwas zu tun. Hmm.

Liebe Grüße, Ave

...zur Frage

Sei froh, du führst eine Freundschaft +

...zur Antwort

Oreo auf jeden Fall, Haribo Colorado auch, Toblerone kann ich mir vorstellen, Rittersport eher nicht, Kinder Country kann ich mir vorstellen, Ferrero Küsschen vielleicht, Nutella nicht, 

...zur Antwort

Willkommen im Club

Ich höre einfach Musik bei der ich abgehen kann

...zur Antwort

Ganz ehrlich hör nicht auf deinen Kumpel.

Schau dir One Piece von vorne an, weil du sonst voll viel verpasst

...zur Antwort

Also ich, als Zocker habe sehr viele Internetbekannschaften und Kumpels.

In den letzten Jahren sind eigentlich Eltern immer entspannter damit geworden. Meine Mum war vorher auch skeptisch, aber jetzt findet sie es in Ordnung.

Sag einfach, dass du eine Internetfreundin hast

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.