Mit 17 noch keinen ersten Kuss?

12 Antworten

Ist doch egal wie alt man ist. Der erste Kuss ist meist schön und hebt man sich eben für einen besonderen Menschen auf. Klingt kitschig ist aber meistes so. Der Gesellschaftszwang ist das, wenn man noch nicht geküsst hat ist man out, na und lass dich davon nicht unterkriegen, es ist dein Leben und du kannst es gestalten wie du es willst. Lass dir nichts einreden.

Also ich finde das überhaupt nicht schlimm.
Nur, weil die meisten schon früher jemanden küssen, ist nichts Verwerfliches dran, dass jemand mit 17 noch niemanden geküsst hat.

Um ehrlich zu sein, finde ich das sogar etwas Schönes. Wenn sie irgendwann einen Freund hat, dann kann sie sagen, dass sie noch nie zuvor jemand geküsst hat und er quasi der einzige ist :)

Ich finde das vollkommen ok. Klar, heutzutage ist das eher selten, weil schon so viele in recht frühem Alter mit Beziehungen anfangen. Aber wenn es sich für sie einfach noch nicht ergeben hat, dann ist das halt so. Und lieber noch keinen ersten Kuss, als einen Bedeutungslosen :)

treffen nach dem ersten kuss, soll ich ihn küssen?

Gestern einen bestimmten Jungen das erste Mal geküsst und morgen treffen wir uns wieder. Soll ich ihn dann wieder zur Begrüßung küssen, weil zum Abschied haben wir uns ja auch geküsst? Weil wenn wir noch nicht einmal zusammen sind (was ich auch nicht so schnell vorhabe) dann ist es doch auch komisch sich jedes Mal bei Begrüßung und Abschied zu küssen oder..?

...zur Frage

Richtig küssen üben?

Hatte vor ein paar Wochen meinen ersten Kuss (bin 17) mit einem Mädchen mit dem ich feiern war, also nichts ernstes. Wir haben uns beim tanzen geküsst und ich habe gemerkt, dass ich gar nicht wusste was ich überhaupt mache bzw. wie man richtig küsst. Wie kann ich also richtig küssen üben??

...zur Frage

Ist es schlimm mit 17 noch nie geküsst zu haben?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und hatte immernoch nicht meinen ersten Kuss... langsam hab ich das Gefühl dass ich seltsam bin oder das Jungs abschreckt, was meint ihr?

Hab aber auch bis jetzt halt keinen Jungen gefunden den ich richtig küssen will einfach weil die Liebe nicht da war aber ich fühle mich trotzdem sehr unter Druck gesetzt...

...zur Frage

Erster Kuss Wie soll ich vorgehen nerös?

Hey Leute ich bin vanessa bin 14 🚫🤗wie ihr oben sehet ist meine Frage über den ersten Kuss....Ich hätte ihn fast am Samstag im Schwimmbad geküsst und ich habe immer abgeblockt ich hatte Angst ich wusste nicht ob er ein Kuss wollte oder nicht er kam immer näher als ich auf seine Beine lag 😅😅 ich war verunsichert ....und als ich gehen musst tat er mir so leid er hatte mich im wasser immer gekitzelt er hatte mich getragen er ist so verdammt cuttttte😍 ich habe ihn versprochen am Freitag wieder wen wir schwimmen gehen ihn auch zu küssen da ich es ja auch eigendlich wollte

1. wie soll ich vorgehen

2. woher weiß ich ganz ganz sicher das er es will und wann merke ich es 😅❤

3.soll ich ihn ihrgendwie festhalten 🤷‍♀️ also Hand auf sein Nacken machen ?

4.soll ich danach lachen oder ihn nochmal küssen

Ich weiß es nicht ich hatte den ersten Kuss noch nicht 🤷‍♀️😅

5.wie war es bei euch so

...zur Frage

Einen Jungen nach der Beziehung zu einander fragen?

Ich bin in einen Jungen verliebt, der auch offensichtliche interesse zeigt und wir haben uns auch schon geküsst mit und ohne zunge und habe mich auch gestern mit ihm getroffen. Haben dann die ganze Zeit geredet. Aber wir beide verhalten uns so als sei nie irgendwas derartiges wie dem kuss vorgefallen. Ich wollte ihn daher morgen persönlich fragen wo ich bei ihm stehe. Aber das klingt so komisch. Ich wollte fragen ob ihr mir sagen könnte wie ich das formulieren könnte, damit es nicht so aufdringlich klingt und so als wolle ich umbedingt was von ihm. Ich will halt nur wissen in welcher Beziehung wir zueinander stehen aber ich weiß wie gesagt nicht wie ich das formulieren soll.

Danke schonmal im voraus. Wäre mega nett wenn ihr mir helfen könntet. :) :/

...zur Frage

Bedeutung meines Traumes?

Ich habe im Traum einen fremden Jungen aus meiner Schule geküsst eher gesagt hat er mich geküsst und das mit Zunge! Er hat sich halt auf mich gesetzt und einfach geküsst.Im echten Leben hatte ich noch gar keinen Kuss. Es hat sich auch voll Echt angefühlt obwohl es ein Traum war. Was hat das zu bedeuten?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?