Frage zu einem spiel von steam?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey hast du alle treiber für die grafikkarte sauber installiert oder Direkt x drauf wenn ja hast du windows 10 weil ich weiß nich ob da schon jedes spiel funktioniert hatte es damals mit win8 da musste ich extra wieder auf win7 umsteigen.Nächste sache wenn das nicht klappt spiel deinstallieren rechner neustarten und dann nochmal sauber installieren.Kann aber auch sein das deine grafikkarte das nicht schafft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Griench
08.01.2016, 08:51

Hab w10 oben, Grafikkarte schafft sogar mehr

0

Was ist den PC Stärke? :D

Aktuelle Treiber installiert?

Vielleicht ist deine Grafikkarte nicht kompatibel mit diesem Spiel da sie zu "neu" ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Griench
08.01.2016, 08:19

Ja ich meinte mit Stärke die , ganzen Eigenschaften vom Rechner

0

Leute, wenn ihr Probleme mit einem Spiel habt, dann schreibt das am besten in das entsprechende Forum, dieses ist hier zu finden:

http://steamcommunity.com/app/410850/discussions/

Ich denke, dass man dir das besser helfen kann. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinstallieren und wieder herunterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Griench
08.01.2016, 08:20

oke danke werd Ich machen

0
Kommentar von Lumpen21
08.01.2016, 08:31

vorher kann man auch die spieldateien auf Fehler überprüfen einfach in der steam Bibliothek auf das Spiel rechtsklicken dann oben auf lokale spieldaten und dann auf Fehler überprüfen klappt manchmal manchmal aber bewirkt es nichts

0

Was möchtest Du wissen?