Mein fohlen ist respektlos was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind sie alle ^^ die müssen sich austoben versuche nur das Fohlen nicht an wertvolle Sachen wie Trensen zu lassen (Erfahrungen zeigen sie lieben es an Dingen zu ziehen) und setzt dich durch das es weiß das man an dir nichg knabbern darf. Aber ansonsten musst du da durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Fohlen ist ein Kleinkind... Es muss erzogen werden wie jedes andere Pferd auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
elara 07.01.2016, 14:15

Danke das weis ich ja aber sein vater ist auch sehr frech und sein vater ist nur 8 monate älter als er 

0
Kleckerfrau 07.01.2016, 14:16
@elara

Nur weil der Erzeuger frech ist, heißt es nicht, dass das Fohlen auch frech bleiben muss. Such dir jemanden erfahrenen der dir hilft das Fohlen Respekt beizubringen.

0

Was möchtest Du wissen?