Ist er in mich verliebt oder will er nur Sex?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist etwas schwer zu beantworten. Also ich kann ein wenig erkennen das er vielleicht Interesse an dir hat. Wie wäre es wenn du ihm mal fragst ob ihr zwei es nicht mal versuchen könnt, eine Beziehung zu führen. Falls er dann wieder mit dem Thema sex kommt kann ich dir sagen das er nur auf sex hinaus ist. 

Mann merkt das sich das Spiel geändert hat und du ihm sozusagen hinter her läufst. Ich würde versuchen weniger ihn anzuschreiben und zu warten ob er mal mit dem Vorschlag was zu unternehmen kommt.

Sollte er sich gar nicht melden wenn du es nicht tust tut mir das wirklich leid dann hatte er nämlich eher weniger Interesse.

LG und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Sex wolln alle Jungs, denn sonst wär was mit uns nicht in Ordnung und wir hätten unseren Uhrtrieb verloren. Die einen mehr die anderen weniger. Unsere Eltern habens auch getrieben, auch wenn man nicht darüber nachdenkt. Irgendwannmal.....Bei ihm scheint es mehr zu sein (ganz normal).

Ich schreib es einfacher, weils auch einfach ist.

Der Punkt ist, er will dich flach legen, und wenn Jungs Mädchen flachlegen wollen dann nutz man auch alles aus was hilfreich sein könnte um dich mit Worten oder Taten zu beeindrucken (meisten mit Wort und Schrift, weils einfacher ist und wir von Natur aus Faul sind)

Was man aus der Seite der Jungs nie dabei weiß ist, dass Mädchen das Steuer in der Hand haben. D.h. du kannst, wenn du ihn willst in eine Richtung bewegen, so wie du es haben möchtest.

Dabei gibt es eine ganze Menge tricks, aber was du wissen solltest und es ist eigentlich dumm von mir als Junge dir das zu verraten, ist, dass, je fieser und härter du dabei bist, desto größer sind deine Chancen.

Man muss nicht übertreiben, aber bring ihn dazu etwas zu tun. Sei interessant indem du ihn ablenkst und gleichzeitig cleverer in Schule oder beruf bist. Er kommt damit nicht nicht klar und der Punkt ist einfach, wenn du es schaffst ihn tiefer und tiefer zu Fall zu bringen, dann kapselt er sich ab und denkt nur noch an dich. Finde heraus wo oder was er schon immer sein wollte und zeige ihn wie toll es ist, indem du selbst dort bist und er nicht und dräng ihn dadurch etwas ins Abseits. Das ist echt hart wenn man sich von einem Mädchen in etwas geschlagen geben muss.... ;)

Fängt er an Initiative zu zeigen, dann mach subtil weiter, aber pass auf dass er nicht depressiv wird. Achte das er sich auch für andere einsetzt und nicht nur an dich denkt. Wird er nur depressiv und macht nichts, brich ab und entschuldige dich vllt bei ihm, sodass alles wieder neutral wird.

Das besondere an der Methode:

Zeigen Jungs Initiative um ein Mädchen zu imponieren, prägen sie sich das Mädchen dadurch besser ins Langzeit-Gedächtnis ein. (Laaange-----------------Zeit) Zeigen sich durch seine Initiative positive Resultate (Bsp. Strengt sich in der Schule an obwohl er faul ist =gute Noten) bewirken positive Erinnerungen in Verbindung mit dir auch positive Gefühle.

Mit anderen Worten: Ist es bei ihm in der Regel selten das mal etwas gut klappt, jedoch plötzlich in Verbindnung mit dir, dann bist auch du selten. Daraus folgt= Treue, Anhimmelungen, Verehrungen und bestimmt auch guter Sex ;)

Vielleicht ist es Hilfreich, aber probieren geht über studieren

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt eher danach, als würde er vor allem das Eine im Kopf haben.

Obwohl man auf der anderen Seite auch nichts dagegen sagen kann, miteinander zu schlafen, obwohl man noch nicht zusammen ist. Sex verbindet ja auch und bringt einen näher, aber wenn Du nicht bereit bist, dann lass es sein. Triff Dich weiter mit ihm und kommt euch langsam näher. Wenn er nach ein paar weiteren Dates ohne Sex das Interesse verliert, dann weißt Du woran Du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage wäre hier zu stellen, ob dieser Freund von dir für den Du inzwischen auch mehr Gefühle entwickelt hast, möglicherweise mit seinen Andeutungen zum Thema Beziehung und auch Sex nicht doch letztendlich eher nur das zweite im Auge und im Sinn hat. Von daher und so lange wie dieser Punkt nicht eindeutig geklärt ist, solltest Du dich zumindest auf nichts einlassen was dir sozusagen nicht so ganz koscher erscheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage ihn einfach danach ob er dich liebt oder nur Sex haben will. Er soll dir ehrlich antworten. Wenn er aber wirklich in dich verliebt ist dann kannst du ja zu ihm fahren. Aber das musst du selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LikeSupermaan
07.01.2016, 19:53

Aber ich kann doch nicht einfach so mit der Tür ins Haus fallen, wenn wir nie über Beziehung oder ähnliches geredet haben.

0

Klingt ganz danach, dass er Sex möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?