Stehen Mädchen/Frauen auf blonde Jungs

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Beuteschema sind auch eher die braunen Typen, ich bin allerdings trotzdem seit 2 Jahren in einer glücklichen Beziehung mit einem Blonden ;) Am Ende kommt es nicht auf die Haarfarbe an, sondern auf den Charakter. Kopf hoch, bald wird ein Mädchen kommen was zu dir passt. LG Liv

Also ich find Jungs nicht attraktiv mit blonden Haare aber es gibt trotzdem auch Jungs die mit blonden Haaren gut aussehen

Also ich bevorzuge dunkle haare (am besten dunkel braune) aber ich habe auch nichts gegen blondeinzuwenden

Ich denke, bei einer Beziehung kommt es nicht an, welche Haarfarbe du hast. Wenn ein Mädchen kommt und dich so nimmt, wie du bist, egal ob blond, braun, schwarz, dann liebt sie dich wirklich. Letztendlich ist die Haarfarbe egal, soe wird natürlich auf Aussehen achten. Am ende entscheidet immer das Herz für wen es schlägt.

Das variiert natürlich von Frau zu Frau, manche bevorzugen südländische Männer und manche mögen mehr das helle blonde, ich persönlich mag blond mehr, aber sich auf etwas festlegen wäre recht oberflächlich :)