An die Jungs: Was findet ihr an älteren Mädchen/Frauen anziehend?

16 Antworten

Bei den meisten ist es so das sie sich auf neues einlassen oder einen bestimmten fetish haben. Da kommen ihnen diese älteren Personen einfach attraktiver vor.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn wir ehrlich sind den meisten Kerlen gehts da nur um Sex.

Weil ich eine Beziehung mit einer Frau und keinem Kind möcht. Alter bringt in der Regel Erfahrung mit sich. Die Person ist geistig reifer und der Charakter des Menschen ist weiterentwickelt. (natürlich gibt auch die andere Sorte von Frauen, die eben geistig jung bleiben, aber ging ja um meine Präferenz)

ZenMoench  22.12.2021, 02:10

Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

Jessicahofst  22.12.2021, 02:11

Du bist ein kluger Kopf

Die Erfahrung Lockerheit wo ich noch Jung war 😂 jetzt sehr alt finde ich 😂

ja schon, aber nicht ü25