markenklamotten bei mädchen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kombiniere Deine Markenklamotten mit denen von H&M. Dann fällt es nicht so auf. Meine Tochter steht auch auf Marke und spart sich dieses an. Warum? Weil sie gerne ein Teil im Schrank hat, was nicht in allen Schränken hängt. Sie hat meist die Oberteile als was besonderes und die Hosen von H&M.

naja auf einer markenjeans steht z.B. nicht immer von oben bis unten die marke drauf... es gibt markensachen, wo man nicht auf den ersten blick merkt, dass sie von der und der marke sind und so und so teuer waren, solche finde ich auch ok, wenn man IMMER groß und fett die marke draufstehen hat kommt es schon eher oberflächlich rüber :/

Heii (=

Nein, das ist nicht oberflächlich (jedem seinen Style (= ) außer, du gibst mit deinen Klamotten an!!!!!!! Das hat eine aus meiner früheren Klasse gemacht, jetzt ist sie totale Außenseiterin!

Also: Kombiniere, wenn du willst, mit "normalen" Sachen, aber markenklmotten sind sehr schick =)

nein, kombinier sie mit "normalen" sachen, dann schauts cool aus und wirkt auch nicht oberflächlich..

Nein wieso? Jedem sein Style.......................!