Funktioniert Lederhose für Männer in der Freizeit oder fällt es (zu) krass auf?

... - (Mode, Kleidung, Style) ... - (Mode, Kleidung, Style)

7 Antworten

ich persönlich mag leder und lederhosen sehr gerne , ich finde das trägt sich absolut angenehm und hautfreundlich, sieht stylisch aus - und lass doch die anderen, was solls ob du einen fetisch hast oder nicht - macht die sache doch interessanter

fragen die brauereigaulä***e ob sie leggins tragen dürfen ? - das finde ich viel viel schlimmer

Wenn Du Lederjeans anziehst musst Du immer damit rechnen, dass Dein Outfit auffällt. Lass Dich aber nicht von blöden Kommentare oder Blicke beeinflussen. Und nach Fetisch sieht es nun nicht aus. Ganz im Gegenteil. Wie auf den Bildern sieht das Outfit echt stylisch aus. Und so kannst Du mit erhobenen Hauptes auf die Strasse gehen. 

Ich trage sehr oft in meiner Freizeit Lederjeans. Ich bin damit nicht alleine. Ab und zu kann man auf der Strasse andere Jungs in Leder sehen

Welches Outfit passt zum Konzert?

Hey, ich gehe demnächst auf ein kleines gemütliches Konzert und weiß nicht, welches dieser drei Outfits ich anziehen soll:

1. Dunkelroter Pullover, Schwarze enge Jeans, dunkelrote Vans und Lederjacke

2. Grünes-Weiß-Schwarz-kariertes Hemd, schwarze enge Jeans, dunkelrote Vans und Lederjacke (eigentlich mein Favorit aber ich bin mir nicht sicher ob die Schuhe zum Hemd passen)

3. Blau-Weiß Gestreiftes Shirt (bzw. Pulli), hellblaue enge Jeans, dunkelblaue Converse und Lederjacke

P.S. Man sollte vielleicht wissen dass ich 19 Jahre alt bin, davor noch zur Uni muss und dann keine Zeit mehr habe, mich umzuziehen. Deshalb muss es leger-sportlich sein. Danke jetzt schon für euere Antworten :) (bitte ernst gemeinte Antworten)

...zur Frage

Wo kann man in Hamburg eine Lederjeans kaufen?

Möchte gerne eine Lederjeans kaufen, nur in den Kaufhäusern habe ich nichts gefunden.

Gibt es in Hamburg Geschäfte wo man sowas kaufen kann?

...zur Frage

Wie schön findet ihr dieses Outfit für die Schule/Freizeit?

Hi, habe ne frage, unzwar wie schön findet ihr dieses Outfit für die Schule/Freizeit?

Das Outfit ist einmal mit Jeans einmal mit Lederhose.....

Ich bin 17/m

...zur Frage

Lederjeans ;) ?

Hey wollt mal fragen wie ihr es findet wenn jungs ne lederjeans und vll dazu ne lederjacke tragen? Ist das alltagstauglich oder kommt es nicht so gut an? Habt ihr selbst auch ne lederjeans? Bin m24 ;)

Hab auch en Bild angehängt....

...zur Frage

Lammnappa-Lederhose: Kerzenwachs-Fleck- wie reinigen?

Meine schöne, teure, schwarze Lederröhre/-hose hat leider einen Fleck am "Unterschenkel" von weißem Kerzenwachs abbekommen (Fleck ca. 2cm Durchmesser). Wie kann ich diesen Schaden selbst reinigen oder muss ich sie in die Spezialreinigung geben? Das kann aber sehr teuer werden. Gibt es alternative Reinigungsmethoden bei glänzendem Nappaleder? Ich hatte sie eigentlich noch nie reinigen lassen, bisher hat immer aushängen/auslüften genügt. Ich hatte diese praktische Lederhose letzte Woche wirklich jeden Tag an, als ich 5 Tage mit einer Jugendgruppe auf dem Kirchentag in Hamburg war, da kam der Wachsfleck drauf. alle sonstigen Flecken ließen sich problemlos mit einem feuchten Tuch abwischen/entfernen, (das Leder ist ja etwas imprägniert), nur der Kerzenwachsfleck scheint durch Reibung/Wischen o.ä. eher immer schlechter zu werden:(( Der Trick bei Textilien mit Bügeleisen und Löschpapier funktioniert ja bei einer Lederhose leider auch nicht. Wer weiß Rat für meine Lieblingshose??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?