Sind schwarze Lederjeans 2024 immer noch ein modisches Statement für Männer?
Ich habe bemerkt, dass Prominente wie Nick Jonas, Nico Santos und Jason Derulo oft in Lederjeans gesehen werden. Dies hat mich inspiriert, über schwarze Lederjeans nachzudenken. Was haltet ihr davon? Glaubt ihr, dass schwarze Lederjeans auch im Jahr 2024 noch ein modisches Must-Have für Männer sein können? Wie steht ihr zu Männern in Lederjeans und habt ihr Tipps, wie man sie am besten stylt? Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Styling-Tipps
36 Stimmen
10 Antworten
Aber klar geht das auch 2024. Das erste Bild ist auch absolut mein Stil, allerdings sollte die Hose aus echtem Leder sein - die Teile aus Kunstleder gehen leider nach einer gewissen Zeit kaputt und fühlen sich auch nicht so gut an.
Wenn du es magst, bestell dir eine und probiere es aus.
Lg
Hallo...
Ich bin oft in Leder unterwegs und mir gefällt es auch bei den anderen. Ich habe 6 Lederhosen in braun und schwarz und grau. Also in der Stadt, beim Wandern oder abends beim Weggehen sind Lederhosen angebracht. Man zieht allerdings mitunter die Blicke andere Leute auf sich und erregt vielleicht auch Aufmerksamkeit was von Vor-oder von Nachteil sein kann. Es kommt auf die jeweilige Situation an. Im Garten kann man natürlich auch Lederhosen tragen. Da ist sie auch ganz praktisch...
Jeans aus schwarzem oder dunkelbraunem Leder sind zeitlos. Ich habe sie seit meinem zwanzigsten Lebensjahr jeden Winter getragen. Bei schlechtem Wetter gibt es nichts Besseres. Ich habe auch welche aus nicht glänzendem Leder, die völlig unauffällig sind.
Lederjeans gehen immer und ich trage sie seit vielen Jahren bei allen möglichen Gelegenheiten, auch genauso in dem Style wie auf den Bildern. Vor allem schön knackig körpernah und nicht zu weit.
Die Lederjeans sollte aber unbedingt richtig knalleng sitzen, dann sieht das gut aus und fühlt sich auch gut an! Außerdem würde ich nur echtes Leder kaufen und auch in einer vernünftigen Qualität, nicht das billigste. Dann sind Lederjeans auch sehr langlebig.
Kombinieren nach meinem Geschmack normal/sportlich oder rockig, also z.B. mit T-Shirt, Hoodie, Kaputzenjacke oder auch gleich passend mit Lederjacke.