Wie findet ihr Lederjeans?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 44%
Gar nicht 36%
Geht so 16%
Eher nicht 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

Die Passform der Lederhose im Bundfaltenschnitt ist figurungünstig.

Sie beult sich unterhalb des Bundes aus und ist durch die Mehrweite auch an den Beinen zu weit.

Es liegt einfach am Schnitt, der nicht passt.

Alles Gute für Dich.

Mick73
Fragesteller

Vielen Dank! Für Dich auch! Viele Grüße

Mick73
Fragesteller

Vielen Dank für Deine freundliche, hilfreiche und wohltuend formulierte Antwort! Alles Gute weiterhin!

DianaValesko  29.10.2023, 19:27
@Mick73

Gern geschenen, freut mich, wenn ich Dir helfen konnte, vielen Dank für den ⭐

Lederhosen sind das schönste Kleidungsstück finde ich.

Aber dieses Modell sitzt leider überhaupt nicht richtig.

Wenn du dich mit der Passform nicht gut auskennst, solltest du vielleicht mal in ein Geschäft gehen und dich beraten lassen.

Leder muss wirklich gut und eng sitzen. Lg

Geht so

Kommt immer darauf an was du trägst ob es passt.perfekt passt die Hose z.b für das Motorrad fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde auch sie müsste viel enger sitzen weil Lederjeans im Schlabberlock sehen einfach furchtbar aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gar nicht

gefällt mir nicht, müßte richtig eng sitzen, dann wäre es ok