Wo kaufe ich eine Lederjeans?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Entweder Du schaust mal in einem speziellen Leder-Bekleidungs-Geschäft vor Ort, oder in einem großen Mode-Haus wie z.B. Otto (otto.de) oder z.B. bei Ricano (ricano.de)...etc.!

Sehr liebe Grüße und ein tolles Wochenende

Andrea

würde am besten online schauen, da du dort viel schneller welche findest als im Laden ☺️ vorallem Vinted könnte ich dir echt empfehlen, da du dort nur „Lederhosen“ eingeben brauchst und dann verschiedene Hosen in deiner Größe von verschiedenen Marken vorgeschlagen werden 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich folge nicht jedem Trend, mag meinen Style aber <3

Motorrad-Geschäft, diverse Kaufhäuser, online-Handel, speziell: ebay, Amazon…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In verschiedenen Kleidungsläden, oder im Internet.

Die beste Auswahl wirst du im Internet haben.

Amazon

RICANO

Bockle.de

Otto

Manchmal auch bei EMP

Lieben Gruß