Braune oder schwarze Lederjeans?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schwarz 71%
Braun 29%
GoodRuby  12.03.2023, 23:25

für welchen Anlass denn?

ChrisGE1267
Fragesteller

Nichts, wofür ich mich besonders anziehen muss - muss nur etwas abholen…

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Braun

Für München sollte es etwas rustikaler sein.

Die schwarze ist eher was für Berlin.

Schwarz

Meiner Meinung nach ist die schwarze Lederhose schöner und man kann die besser kombinieren. Das ist aber Geschmacksache.

Wenn du nur etwas abholen willst, kannst du locker die braune Lederschnürjeans anziehen. Kombiniere sie mit einem braunen oder schwarzen Hemd und Cowboystiefel oder Boots.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schwarz

Ich finde die schwarze schon sehr stylisch, bei der braunen finde ich gut, dass Du die enger schnüren kannst.

verreisterNutzer  14.03.2023, 13:07

Ja, dass ist der große Vorteil bei Lederschnürjeans. Man kann sie variieren und wenn man mehr Kilos hat, einfach weiter machen. So kann Mann sie ewig tragen.