Wie findet ihr schwarze Lederjeans?
Ich überlege mir mal eine zu kaufen, jemand sagte mal, das sieht bayrisch aus.
4 Antworten
Zwischen normalen Lederhosen und Bayrischen (Trachten)Lederhosen liegt ein großer Unterschied ! Die normalen sehen geil aus und die Bayrischen Lederhosen sind einfach nur lächerlich...
Hatte auch mal ne geile Lederhose, aber mit Schnürrung an den Seiten, ist mir aber ehrlich gesagt zu warm drin gewesen. Reicht mir schon wenn ich eine von meinen schweren Bikerjacken oder Lederweste trage ;-D.
Musste halt reinigen lassen und gut pflegen mit Lederfett !
Kann Mann ruhig tragen.
Die Farbe ist neutral und leicht zu combineren.
Ich hab auch noch 2 braune Lederjeans, das geht auch.
Was andere Leuten davon halten ist nicht wichtig, Hauptsache du fühlst dich wohl dabei.
Viel Spaß damit.👍🏻👋🏻
Habe zwei schwarze enge Glattlederjeans die ich außer im Hochsommer am liebsten und fast jeden Tag anziehe weil die angenehm,paraktisch und einfach nur geil sind.Gibt für mich kein besseres Material aus dem man ein eine Hose machen kann als glattes Echtleder.Von Kunstleder halte ich nicht viel.Habe leider lange gebraucht bis ich mich dazu überwinden konnte mich damit in die Öffentlichkeit zu trauen.Auffallen tue ich damit schon hier und da und ich genieße es mitllerweile,es kommt auch manchmal vor das ich darauf angesprochen werde.Habe bis jetzt nur positive Reaktionen erlebt.
Ich trage in der kalten Jahreszeit nichts anderes als Lederjeans - sieht aber nicht wirklich bayrisch, sondern cool aus…
bayrisch würde ich eher zu brauntönen tendieren. Schwarz geht schon auch, aber ist lang nicht so üblich.
Außerdem hast du es von Lederhosen, Lederjeans wäre ein Wiederspruch in sich selbst.