Wie findet ihr schwarze Lederjeans?

3 Antworten

Zwischen normalen Lederhosen und Bayrischen (Trachten)Lederhosen liegt ein großer Unterschied ! Die normalen sehen geil aus und die Bayrischen Lederhosen sind einfach nur lächerlich...

Hatte auch mal ne geile Lederhose, aber mit Schnürrung an den Seiten, ist mir aber ehrlich gesagt zu warm drin gewesen. Reicht mir schon wenn ich eine von meinen schweren Bikerjacken oder Lederweste trage ;-D.

Musste halt reinigen lassen und gut pflegen mit Lederfett !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

venbergen  05.09.2023, 15:18

Kann Mann ruhig tragen.

Die Farbe ist neutral und leicht zu combineren.

Ich hab auch noch 2 braune Lederjeans, das geht auch.

Was andere Leuten davon halten ist nicht wichtig, Hauptsache du fühlst dich wohl dabei.

Viel Spaß damit.👍🏻👋🏻

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich trage in der kalten Jahreszeit nichts anderes als Lederjeans - sieht aber nicht wirklich bayrisch, sondern cool aus…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bayrisch würde ich eher zu brauntönen tendieren. Schwarz geht schon auch, aber ist lang nicht so üblich.

Außerdem hast du es von Lederhosen, Lederjeans wäre ein Wiederspruch in sich selbst.