Leder mode?

16 Antworten

Ich trage seit meiner Kindheit Leder. 

Als ich klein war, hatte Mama mir kurze Lederhosen gekauft.

So habe ich angefangen und sie bis über 16 Jahre lang getragen.

Mit etwa 20 Jahren habe ich mir meine erste Lederjeans gekauft. Ein mattes, dickes, nicht zu glänzendes, ungefüttertes Leder. Ich habe sie lange getragen. Und seitdem habe ich mir immer wieder neue gekauft, braune, schwarze, dunkelgrüne, glänzende oder nicht glänzende, mit oder ohne Futter. .

Im Winter habe ich auch Lederjacken.

Und im Sommer ich habe immer Leder k¨rze Hosen oder Shorts

Leder kommt nie aus der Mode. 

Oh jaaaa.

Ich hab sehr viele und trage die auch sehr häufig...

Ich liebe Leder sehr 🖤

Martin720  01.04.2025, 19:46

Ich liebe auch meine schwarze lederhosen habe 4 Stück zu Hause eine für den Alltag und eine aus Nappaleder sehr weich für zu Hause

Martin720  01.04.2025, 20:41
@Sterni211

Ich liebe Lederhosen tragen es ist ein geiles und fantastische Gefühl sogar bei reiten trage ich Lederhosen

Ja, ich liebe Lederkleidung, insbesondere Lederhosen und -leggings. Ich habe schwarze Hosen und Leggings, die ich sehr gerne trage. Ich kombiniere sie mit Jeansjacken sowie Lederjacken im Biker-Style.
Ich mag die Beschaffenheit des (Echt-)Leders und die Wirkung einer zweiten Haut. Beim Berühren des Leders mit den Fingern entstehen bei mir angenehme Gefühle.

Martin720  03.03.2025, 22:56

Das stimmt Leder tragen ist ein fantastische und geiles Gefühl

Martin720  03.03.2025, 23:08
@Martin720

Zu Hause trage ich meine schwarze Nappaleder Hose ohne Unterwäsche das Gefühl ist fantastisch

Enaselina  04.03.2025, 06:00
@Martin720

Das kann ich mir gut vorstellen, ich mache das manchmal auch und nicht nur zu Hause.😉

Es ist ein sehr stimulierendes Gefühl und es führt zu großer Lust bei mir.

Martin720  04.03.2025, 17:13
@Enaselina

Ja bei mir auch ich fühle so fantastisch und geil ich genieße es 😋😋

Habe 3 Lederjeans aus Rindleder.Eine aus Nubukleder und die beiden anderen aus Nappaleder.Sind einfach nur die besten und coolsten Hosen die es gibt.Die trage ich regelmäßig außer im Hochsommer wenn es zu warm ist.Auf das Tragen meiner Lederjeans zu verzichten das kann und will ich mir nicht vorstellen,die gehören bei mir einfach dazu,dabei interessiert es mich einen Scheiß das ich fast immer der Einzige in meinem Umfeld bin der die trägt.

Bild zum Beitrag

Na klar ich habe 4 Stück zu Hause alle sind aus Nappaleder eine trage ich zu Hause statt Jogging Hose sind sehr bequem und eigenem zum Tragen 😋

- (Mädchen, Frauen, Jungs)