Männer in Lederjeans? (5 Pocket Schnitt)?

Gut 75%
Nicht gut 25%

28 Stimmen

9 Antworten

Gut

Hallo, ich bin oft in Lederjeans unterwegs und mir gefaellt es auch bei den anderen... Ich habe 16 Lederjeans in braun und schwarz und grau, die sich mit der Zeit angesammelt haben... Ich trage so oft, wenn ich in der Stadt unterwegs bin oder abends auch beim Ausgehen...

Kommt auf den Mann und den Anlass an, zu dem er die Leder"jeans" trägt.

Motorradfahren - ok.

Metalkonzert - ok.

Abendessen in einem schicken Restaurant - nope.

u518258  05.07.2022, 17:03

Ich war mit meiner Freundin in einem netten Restaurant und habe dabei Lederjeans und Stoffhemd getragen. Und ihr dort einen Antrag gemacht. Ich fand das für den Anlass schon okay :-)

Gut

Als ich noch jünger und schlanker war, bin ich in diesen Kleidung bei den Frauen immer SEHR gut angekommen und habe manchen anerkennden Klaps auf den Po geerntet ;-)

ChrisGE1267  12.03.2023, 01:51

Ging mir früher auch so - hat einen zumindest immer interessant gemacht…

Gut

Hallo Michaels!

Ich finde Leder-Hosen und Leder-Jeans sowohl bei Frauen und Damen als auch bei Männern und Herren schick und elegant!

Outfits meines Freundes:

1.) Mein Freund trägt zur Leder-Hose bzw.- Leder-Jeans mit schickem Gürtel sehr gerne z.B. ein schickes Hemd!

2.) Oder sportlich zur Leder-Hose ein schickes Jeans-Hemd!

3.) Oder einen schönen Pulli entweder solo oder aber mit einem Hemd oder Jeans-Hemd darunter!

Zu den verschiedenen Outfits oft einen schicken Blazer oder schönes Sakko!

Und/ Oder bei kälterem Wetter eine schöne Jacke bzw. ein edler Mantel, gerne nach Bedarf auch mit feinen Leder-Handschuhen!

Dazu schicke Schnür-Schuhe und nach Bedarf eine schicke Sonnenbrille!

Farblich immer alles passend zueinander/miteinander!

LG

Andrea

lederdk  22.09.2022, 11:18

wow klingt ja echt toll

Gut

Sehr gut finde ich das! Leider tragen es sehr wenige weil Männer immer denken sie werden als schwul abgestempelt.

Leder bei nem Mann ist wahnsinnig männlich und sehr sexy finde ich.

Falls ich mal einen sehe muss ich immer gucken