Lederhose?

4 Antworten

Weil Deutschland so unglaublich bunt und tolerant ist. Mir war es aber immer vollkommen egal, wenn ich angemacht wurde…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich stelle jetzt mal die Aussage, das Männer in Lederhosen für schwul gehalten werden in Frage, denn es gibt ja sehr viele Männer, nämlich bei den zahlreichen Motorradfahrern, die Lederhosen tragen, und ich denke mal, das Motorradfahrer nicht unbedingt für schwul gehalten werden

Mikrogramm  31.12.2023, 13:06

So lange die „Funktion“ Bekleidung zugeordnet wird gibt es keine Fragen. Ohne Funktion wird es schwierig mit dem engen (kunst)Leder am männlichen Bein. Und Leder trägt heute nur noch der Motorrad Rennsportfaher, der Freizeitbiker schon lange nicht, auch weil es kein Angebot mehr für Motorradlederbekleidung gibt.

Weil manche Menschen halt bissel plemplem sind im Koppe.

Oder anders gesagt, weil sie durch Klischees fehlgeprägt sind.

Man kennt ja den Spruch "Kleider machen Leute"

und die Gesichte "Des Kaisers neue Kleider"