Lederhose?

9 Antworten

Hi Niko,

der Gedanke an das Leder und das Gefühl beim anziehen, bewirkt in dir einen Erregungszustand und dein Geschlecht wird groß.

Weil es sich sexy anfühlt und deine Gedanken anregt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

karin238  09.12.2024, 09:46

Lederhosen regen unsere Phantasie an.Zugegeb

karin238  04.03.2025, 18:44
@Martin720

Inner Lederhose bin ich korrekt angezogen und kann trotzdem alles zeigen.

Martin720  04.03.2025, 19:07
@karin238

Wenn ich meine schwarze lederhosen trage fühle mich sehr glücklich und geil macht mir echt Freude

Ich habe das genauso erlebt. Nach dem Kommen wollte ich dann raus aus den Sachen. Heute ist das durch langjährige Gewöhnung besser. Ich bekomme zwar durchaus einen Ständer beim Anziehen, aber der hält natürlich nicht die ganze Zeit an. Ich habe auch nicht immer das Bedürfnis mich erleichtern zu müssen. Stattdessen bin ich den ganzen Tag etwas geil, was sich auch sehr schön anfühlt. Und sollte es doch mal nicht anders gehen, kann man einfach darin kommen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Grund dafür ist das Lederhosen aus echtem Leder einfach nur geil sind,ziehe zwar schon seit vielen Jahren meine Lederjeans an,aber nach wie vor kriege ich wenn ich die trage auch heute noch immer wieder mal einen Ständer,früher war das noch viel öfter der Fall,wenn ich dann aber mal die richtige Frau in einer engen sexy Lederhose oder Lederleggings sehe,was leider viel zu selten vorkommt, kriege ich dann aber garantiert einen Ständer.

Martin720  01.04.2025, 17:42

Ich trage meine Lederhosen fast immer ohne Unterwäsche und das macht mich noch geiler und wenn ich eine Frau sehe die auch Lederhosen trägt bekomme ich garantiert immer einen Ständer

Das liegt am Wind der die Lederhose stärker als andre Hosen vibrieren lässt.

LG Adjulk

Niko8989 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 11:30

Ach was

Ich finde leder auch erotisch, ohne da jetzt nen fetisch zu haben. Aber so ne lederhose bei ner Frau macht mich sehr an. Da werd ich auch schnell mal steif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen