Lederjeans mit 43?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu einer Lederjeans kannst du meiner Meinung nach eigentlich alles anziehen: Hemd, Rolli, Langarmshirt - sieht doch alles gut aus. Polo würde mir jetzt nicht so gefallen.

Kommt darauf an, wo du diese Jeans anziehen möchtest. In der Freizeit kannst du ja im Prinzip machen was du willst und da sollte es dir auch egal sein, was die Leute denken. Nur finde ich, mit einer Lederjeans solltest du einigermaßen schlank sein, sonst sieht das so sehr nach Presswurst aus.

Im Beruf kommt es auf den Beruf drauf an. Als Banker oder Versicherungsmakler kommt das vielleicht nicht so gut. Als Gärtner oder Bauarbeiter ist das vielleicht auch nicht so praktisch, du hättest die Hose schnell verdorben. Aber als Friseur oder in einem Bürojob, wo es eher leger zugeht - warum nicht.

Ist doch cool, immerhin traust du dich was :) Ich habe auch vor mir eine Lederjeans zu kaufen und würde sie mit Hemd, Sakko und Cowboystiefeln kombinieren. Aber auch Bikerstiefel, normale Lederschuhe und eventuell auch der ein oder andere Sneaker würde dazu passen. Am besten mit einem legeren Freizeithemd und einem passenden Pulli oder Lederjacke :)

Hallo, ich finde es absolut okay, bin noch etwas älter als Du und trage auch Lederjeans. Was die Kombination angeht wie schon gesagt leger. Viel Spaß!  LG

Also, ich würde denke ich einfach nur deuten, dass du entweder ein Rocker oder heavy Metall Fan wärst, wenn ich das denke ich sehen würde🤔🤔 denke aber nicht, dass du mit 43 zu alt bist Software zu tragen:DD wäre eben schön, wenn die nicht ganz so eng sitzt😅. Trag eines, was dir gefällt!

LG

YuritheKatsudon

sag das mal bitte einem motorradfahrer - du darfst anziehen was du magst , musst ja nicht unbedingt stöckelschuhe dazu tragen   ,-)))))))))))))

und kombinieren kannst du die mit was auch immer

Mick73
Fragesteller

Bin aber absolut nicht der Biker/Rockertyp, werde ich da nicht in eine falsche Schublade gesteckt (daher die Frage nach "gay")?

Otilie1  17.04.2017, 10:34
@Mick73

quatsch , lederhosen sind ein ganz normales kleidungsstück - das hat doch mit hetero oder gay nix zu tun

brooklyn84  18.04.2017, 19:19
@Mick73

@Mick73: kommst du vom Mond oder wie?, Sorry aber der einziege der dich in eine Schublade steckt bist nur du selbst, was sollen andere da denken???, ist doch völlig latte, meist ist es sehr Normal und vielen anderen draußen in der Freizeit egal wie andere bekleidet sind, Leder sieht halt vernüpftig aus gepflegt usw. im gegensatz zu diesen Mühl Jeans die jetz inn sind mit zerrissennen Kniebund;-(, du bist 43 Jh. und solltest dazu schon eigendlich Selbstbewust genug sein um dass zu tragen was dir gefällt und wo du dich mit wohlfühlst, die Blicke anderer sind im meiner Erfahrung die ich mache, überwiegend Phositiv bis wurscht, und ich mit 32 Jh. bin nur in Kniepolster Lederjeans, Ledershirt ohne Ärmel, Biker Lederjacke oder College Flieger Lammleder Kapuzen Jacke, Leder Cap oder Skubi Lammleder Fischer Mütze unterwegs, also komplett und es sieht bei mir nicht ein bissel zu viel oder übertrieben aus eher Stadtlich und Sportlich, man muss nur wissen wie Leder mit Leder zu Kommbinieren;-)

und eins noch, ne Lederjeans ect. hat rein gar nix mit Gay zu tun, nichts, Lederbekleidung ist schlicht einfach nur Cool und ultra Pracktisch, Anpassungsfähig, Pflegeleicht und langlebig, viel Spass.:-)