Lederjeans mit Lederjacke?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir hier keine Erlaubniss holen um das anzuziehen was passt oder nicht, beides geht immer, ich trage auch Lederjeans/hose mit Lederjacke ect, und es gefällt mir, was andere von halten sollte nun völlig egal sein, geschmäcker sind verschieden, obwohl man von der heutigen Mode nicht mehr von "Geschmack" sagen kann meiner Meinung nach, zieh dich so an wie du bocke hast und gut is;-)))

Hallo, Ich bin oft in Leder unterwegs und mir gefällt es auch bei den anderen. Ich habe 6 Lederhosen in braun und schwarz und grau. In der Stadt, beim Wandern und abends beim Weggehen sind Lederhosen angebracht.Man zieht allerdings mitunter die Blicke anderer Leute auf sich und erregt vielleicht auch Aufmerksamkeit, was von Vor- und Nachteil sein kann. Es kommt auf die jeweilige Situation an. Im Garten sind Lederhosen angebracht. Da sind sie ganz praktisch.

Was ist denn eine Lederjeans? Entweder ist es eine Jeans, weil sie aus dem Jeansstoff ist, oder es ist eine Lederhose!

Und wenn du ein entsprechendes Motorrad fährst, dann kannst du selbstverständlich beides zusammen mit den passenden Stiefeln tragen!

brooklyn84  18.04.2017, 19:50

unpolished: eine Lederjeans heißt nun mal so weil, sie fachlich im Jeansschnitt geschneidert ist wie Z.b. im Five Pocket still usw. der sie nie getragen hat, der weiß das eben nicht;-) eine Lederhose ist nämlich leicht als Bayrische zu verwechseln denn dann müsste man Lederbuchs zu sagen, sagt der Bayer^^

brooklyn84  18.04.2017, 21:25
@Mick73

gern geschehen, lass dich nicht verunsichern, bleibe dir selber dein eigender weg;-)

unpolished  18.04.2017, 21:27
@Mick73

Daran wem du hier die hilfreichste Antwort gegeben hast merkt man, dass du gar keine ehrlich Meinung wolltest, sondern lediglich Personen gesucht hast, die dir gut zusprechen.

Beim nächsten Mal bitte dies mit in die Frage mit hinein schreiben.

brooklyn84  18.04.2017, 21:39
@unpolished

und selbst wenn, ist das doch der Zustimmung auch was gutes, aber letzlich entscheidet er schon selbst was er anzieht und was nicht das stimmt schon;-)

Ja, ic h finde es zu viel!

Lederjacke u. eine "normale" Jeans wäre besser!

Ja ich denke es ist zu viel.

Aber vielleicht kannst du es ja so kombinieren, dass es gut aussieht.