mach es nicht so kompliziert, wenn du absolut spürst, sie mag dich, dann könntest du während eures Spazierganges doch einfach mal sagen: "ich würde dich am liebste mal in den Arm nehmen und küssen", schau mal wie sie reagiert, wenn sie offen ist, dann sagt sie "und ... warum tust du es nicht" wenn sie noch nicht bereit ist, dann sagt sie vielleicht, dass sie noch etwas warten möchte, das ist auch ok.

...zur Antwort

mein mann und ich haben eine Schilddrüsenunterfunktion und neigen deshalb auch zu Übergewicht. Wir haben deshalb im Januar dieses Jahres mit Intervallfasten begonnen. Wir essen um 12 h Nachmittags unser Frühstück mit viel Gemüserohkost und etwas Käse, Quark und 2 Scheiben Brot. Um 18 h essen wir ein warmes Essen und dann ist Schluss. Getrunken wird nur Wasser und Tee. Abgenommen haben wir noch nichts . Meinen Hausarzt darauf hin befragt, meinte dieser er kenne keinen, der damit erwähnenswert abgenommen hätte.

Also , wir machen trotzdem weiter, weil wir uns so dran gewöhnt haben , vielleicht kommt ja irgendwann doch die grosse wende

...zur Antwort

du brauchst gar nichts zu machen, ich kenne das von den Amseln aus meinem Garten. GErade wenn es wärmer wird, dann verharren sie oft reglos eine ganze zeitlang und bewegen sich nicht, irgendwann fliegen sie wieder los.

...zur Antwort

Tochter (3) erzählt von Affäre meines Mannes?

Ich ( 32) bin seit 13 Jahren mit meinem Mann (41) verheiratet. Wir haben zwei Kinder (3 und 11 Jahre). Ich war mit meinem Sohn Anfang Februar eine Woche in unserer Heimat. Mein Mann ist während dieser Zeit mit unserer Tochter zu Hause geblieben. Letzte Woche erzählte mir meine Tochter beim frühstücken plötzlich etwas von einem Mädchen, mit dem sie mit Papa auf dem Spielplatz gespielt hatte. Als ich sie fragte, ob das einer ihrer Freundinnen wäre, sagte sie, nein das war Papas Freundin. Mein Mann sagte dazu nur, dass sie etwas im Fernsehen gesehen hatte und das meint. Gestern habe ich meine Tochter nochmal gefragt, wer die Freundin von Papa ist und sie sagte, sie hatte sie in unserer Wohnung gesehen. Als ich meinen Mann darauf angesprochen habe, hat er nur darüber gelacht und mir gesagt, ich solle aufhören ihn etwas zu unterstellen. Als ich mit meiner Tochter damals schwanger war, hat mein Mann mich betrogen. In dieser Zeit ging es mir sehr schlecht, mein Mann hat versprochen sich zu bessern. Seitdem bin ich jedoch eifersüchtiger und misstrauischer geworden. Ich habe heute morgen in sein Handy geguckt und auf WhatsApp eine Chat mir seiner zwanzig Jahre jüngeren Arbeitskollegin gefunden. Sie hatte ihm nur ein Herz geschickt und er ihr einen Kussmund. Ich konnte nicht viel aus dem Chat schließen, da es so aussah, als wenn er ihn davor gelöscht hatte. Ich weiß eine Ehe ohne Vertrauen macht nicht viel Sinn, aber würdet ihr es nicht auch komisch finden, wenn eure Tochter solche Sachen sagt?

...zur Frage

also ich wäre auch sehr alarmiert und ein 3 jähriges kind saugt sich das nicht aus den fingern im gegenteil die erzählen die wahrheit. lass dich nicht für dumm verkaufen, gerade wenn du schon mal solch eine erfahrung mit ihm hattest. herzchen und küsse verschickte man nicht an menschen die einem nichts bedeuten ! ich würde ihm ganz klar zu verstehen geben, dass ich meiner tochter ehr glaube als ihm. viel glück

...zur Antwort

ich bin auch täglich mit meine 2 hunden unterwegs, in solch einem fall zücke ich mein handy um im zweifelsfall dokumentieren zu können , dass meine angeleint waren. ich hatte ständig stress mit einer frau, die mit 3 unangeleinten grossen hunden unterwegs war. die drei haben meine beiden (kniehohen) immer überrollt. meine sind 10 jahre alt die 3 sind noch jung und meine alten herren lassen sich das nicht gefallen also gibts stress. aber seit ich das handy auspacke : siehe da die hunde werden angeleint und sie bleibt stehen mit ihnen bis wir freundlich aneinander vorbei sind. geht also doch. und sie weiss auch genau wieso ...

...zur Antwort

nein, das finde ich gar nicht komisch. bei den einen da passiert das ganze mit 20 und bei den anderen erst mit 40. dem alter sind da keine grenzen gesetzt und bekomm bitte keine "torschlusspanik" , das ist überholt. du solltest auf dein inneres hören, sehnst du dich nach frau und familie, dann musst du vielleicht mehr dafür tun, um kontakte herzustellen, auch mal ein internet forum für singles angehen.

aber wenn du gar nicht das gefühl hast, etwas zu vermissen, dann lass es und lebe alleine glücklich weiter. ich glaube, dass jeder intuitiv das richtige für sich finden kann, vielleicht verliebst du dich in die richtige erst mit 40 - wer weiss schon was uns beschieden ist.

...zur Antwort

ich schätze mal du bist noch sehr jung und es fehlt dir deshalb an selbstvertrauen. denk daran, dass es brüste in allen möglichen formen und grössen gibt und so wie jungs sich gedanken machen, ob ihr bestes stück gross genug , lang genug, dick genug ist, so denken mädchen eher über die grösse und form ihres busens nach.

meist ist es jedoch so, dass diese dinge im falle des zusammenseins völlig in den hintergrund treten und die lust höchste priorität haben sollte. 

gib dich maleinfach deinen gefühlen hin und denke nicht so viel nach was wäre wenn und hätte sein können, geh davon aus, dass dein freund dich ausgewählt hat, weil du ihm so wie du bist gefällst - sei selbstbewusst und geniesse :)

...zur Antwort

es gibt hunde die sofort vergiftungsanzeichen haben und da kann das bis zum tode gehen, andere vertragen es halt (meine beiden haben auch schon schokolade stibizt und es ist zum glück nichts passiert)

im zweifel immer zum TA gehen, der kann dir gezielt verhaltensfragen stellen, wobei verspieltheit mit sicherheit nicht dazuzählt.

...zur Antwort

mach deiner hündin doch erst mal einen mix aus hunde-dosenfutter und dem selbstgekochten, dann akzeptiert sie das vielleicht einfacher und du kannst den anteil an dosenfutter stetig erhöhen, bis du bei 100 % bist.

du kannst es auch auf die harte art machen, du stellst ihr eine kleine portion dosenfutter hin und tust das aber auch nach spätestens 5 min. wieder weg, wenn sie es nicht gleich frisst, und dann gibts nix mehr, am nächsten tag das gleiche usw. wenn sie genügend hunger hat, dann wird sie es schon fressen.


...zur Antwort

welche "straftat" hast du denn begangen, dass dich deine eltern 2 wochen lang zuhause "inhaftieren" das finde ich ja mal sehr überholt, besser wäre es, wenn die eltern sich mal intensiv um ihr kind kümmern würden und statt strafe etwas gemeinsames unternehmen oder erarbeiten, sorry für dich !

...zur Antwort

das würde ich auf gar keinen fall tun , auf dieser plattform gibt es genügend mädchen, die sich den hintern abbeissen könnten, weil sie genau das gemacht haben. egal wie gut ihr euch heute versteht, in einem jahr kann es ganz anders aussehen und dann...

...zur Antwort

was muss man da noch erklären, sie hat halt schon einen freund und braucht keinen zweiten. aber wenn das vorbei ist, bist du erste wahl.

...zur Antwort

meine beiden hunde haaren ebenfalls verstärkt seit ca. 8 wochen.

wobei sie immer gebürstet werden müssen, und immer haaren, aber so wie im moment, das ist echter fellwechsel und das dauert...

...zur Antwort