Welche Marken tragt ihr?

11 Antworten

Hallo Moni!

Ich gehe aktuell nicht mehr zur Schule!

Aber früher als Schülerin hatte ich keine bestimmte, feste Mode-Marke!

Habe mir meist nach Wetter, Geschmack und Anlass meine Sachen ausgesucht und gekauft!

Natürlich auch, was gut zu mir steht und mir gut passt!

Habe mich meist in schönen Mode-Geschäften oder Mode-Boutiquen vor Ort in der Stadt umgeschaut, Kleidung anprobiert und mich dort auch nach Bedarf beraten lassen!

Natürlich sollte die Kleidung eine gute Qualität haben!

LG und einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

Andrea22  24.09.2023, 15:57

Aber dennoch durften die schicken, flotten Kleidungs-Stücke niemals zu teuer sein!

LG

Andrea

Ich hatte nie Markendreck, außer für den Sport eine Sporthose von ADIDAS, aber auch nur, weil die damals billiger als der Rest war (heruntergesetzt).

Vielleicht noch ein paar Disney-Shirts (die ich aber wegen des Motivs getragen habe)

Ansonsten war mir schon damals dieser Markenwahn* zuwider. Klar, ein paar Marken, wie Aderlass habe ich schon getragen, aber die trägt keiner wegen der Marke, sondern wegen des Designs. Das war aber erst ab ca. 18 aufwärts, davor hatte ich keine Möglichkeit Schwarze Szene Mode zu kaufen.

*Dieselbe Qualität, dasselbe Design minus das hässliche Markenlogo, dieselben Produktionsstätten… wie bei No-Name, aber man zahlt den 10-Fachen Preis… Damit sind natürlich Trendmarken wie Nike, ADIDAS, Hollister und co. gemeint und nicht die wirklichen Qualitätsmarken.

War zuletzt in der Meisterschule. Da war es nur wichtig, nicht nackt zu kommen. Aus Marken mache ich mir schon lange nichts mehr. Auch aus der Abteilung, wo sie hängen. Es muß sitzen und etwas den Körper betonen. Damit hat es sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Ich trage bei Schuhen die Air Force von Nike oder weiße Reebok!

Super bequem beide, nur die Nike stinken im Sommer echt schlimm..

Bei Shirts trag ich Adidas oder dunkle Sachen.

Hosen nur Levis oder Jack&Johns.

Hoffe konnte helfen, Grüße

Ich trage das, was ich will. Das können verschiedenste Marken sein wie Nike, North Face, Adidas, ... etc. oder eben halt einfach nur billige Sachen aus dem NewYorker. Hauptsache es gefällt mir.