Sind alle Jungs so oberflächlich?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend erstmal.

Es stimmt das die mehrheit der Menschen egal ob Männlich oder Weiblich gänzlich der Oberflächlichkeit verfallen sind und dadurch vollkommen nivaulos werden,anfangen andere nach dem Äußeren zu bewerten,zu beleidigen oder gar zu Mobben,das ist leider alles andere als neu und gibt es überall auf Erden,das beste was man tun kann ist solche Menschen gänzlich zu ignorieren da nichts gutes von ihnen kommt.

Es gibt aber auch ausnahmen von der Regel dehnen nebensächlcihkeiten wie das Äußere gänzlich egal sind und dehnen nur die inneren werte etwas bedeuten.

Viele werden nie verstehen das ob jemand schön oder hässlich ist nichts mit der Optik zutun hat sondern durch die inneren werte bestimmt wird den der Charakter und die Eisntellung sind es die uns zu dem machen wer wir sind,und einzig und allein diese Oberflächlichen Menschen sind es die wirklich hässlich und verdorben sind innerlich.

Des weiteren was bringt einen die tollste Optik wenn man die Person dahinter gänzlich vergessen kann? ,mit dem Blick der Oberflächlichkeit durchs leben zu gehen bewirkt lediglich das man viele wundervolle Menschen nie kennenlernt die man übersieht oder absichtlich dadurch ignoriert obwohl diese oft weit mehr wrt sind als eine vielzahl der anderen,vor allem schrecklcih wenn der/die richtige darunter zu finden sein könnte und man wegen dieser dummheit diesen Menschen niemals finden/bemerken wird,was es nicht wert sein sollte.

Von daher kann ich dir nur den Rat geben dich von ihnen fern zu halten,dumme sprüche zu ignorieren und dich nur mit jenen abzugeben die einen wirklich guten Charakter haben den dann weißt du wenigstens woran du bist,wem du wirklich vertrauen kannst und wem du wichtig bist.

Mfg Theorn.

Nein, so sind nicht alle. Wahrscheinlich sind die meisten männlichen Schüler in deinem Alter so, aber allgemein kann man das nicht sagen. Wenn die Jungs älter werden, werden sie auch merken, dass Aussehen nicht das einzige Kriterium ist. Ich finde aber, dass das Aussehen nicht wirklich unwichtig ist, aber auch der Charakter zählt und so sind auch die meisten.

Ja, das ist vollkommen normal.

Die Junges (und auch die Mädchen) entdecken ihr sexuelles Interesse. Und da kommt es nun mal auf Äußerlichkeiten an.

Man(n) sieht ein Mädchen und findet es toll. Da spielen die Hormone verrückt. Und man(n) will das eine Mädchen haben.

Bei Mädchen ist das nicht viel anders.

In dem Alter ist man/frau eben noch sehr hormongesteuert.

Das relativiert sich aber im Laufe der Zeit.

Nämlich wenn erkannt wird, dass auch eine schöne Schüssel einen Sprung bekommen kann.

Da sieht man/frau dann eher auf innere Werte.

Aussehen ist der erste eindruck.
Charakter ist ein leben lang.
Aber wie gesagt leider ist das aussehen immer erst vorher bei den Jungs

Nein, natürlich nicht.

Aber denk bitte mal genau nach: Sind es bei euch wirklich ALLE? Oder achtest du eventuell nur auf bestimmte?

Nachteule016
Fragesteller

Zummindest 90% ich kenne nur 2 die da nicht dazu gehören...

DerOberTrol  04.12.2016, 00:02
@Nachteule016

Na gut, damit sind es ja immerhin nicht mehr alle.

Einige der anderen mögen vielleicht sehr oberflächlich sein, den meisten dürfte es aber auch um den Charakter gehen.

Aber denk dran: Der erste Eindruck ist das Aussehen! Alles andere kommt erst danach und ist schwieriger.