Mögen Jungs nur die coolen Mädchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die unreifen pubertierenden Jungs, stehen mehr auf die coolen Mädchen, die meißt hüpsch, und ziemlich hohl in der Birne sind.

Andersrum verhällt es sich genau so.

ABER. Langfristig gesehen haben die Außenseiter, die Uncoolen Teens die besseren Chancen im echten Leben.

Diese haben später oft die besseren Jobs, und vor allem die erfüllteren, besseren Patnerschaften.

Ich hab auch eher zu den Uncoolen gehört. Und ich war vor kurzen bei einem Klassentreffen (25 Jahre nach Abschluß)

Und wenn eines diese Theorie bestätgt hat, dann dieser Abend.

Nein, ich bin ein Mensch der sich selber klar macht wie ein Mensch ist. Ich achte nicht drauf ob jemand die eine Person mag, ich selber muss für mich herausfinden wie die eine Person ist. Ich mache mir ein eigenes Bild vor den Augen. Ich bin freundlich zu allen Menschen, mag auch nicht immer die beliebtere Personen. Aber bei uns gibt es auch eigentlich keine Gruppen in cool und uncool. Wir sind eine Gruppe zsm und in dieser Gruppe gibt es dann einige mit der man sich halt mehr versteht. Natürlich findet man eine Person attraktiver, interessanter und positiver wenn man gut aussieht. (Also schlank, gut Gestylt, gut Riechend und weiblich)

Mitläufer mögen bestimmt nur die beliebten Mädels, bzw. würden etwas anderes nicht zugeben. Jemand, der Charakter hat, mag diejenige, die ihm eben gefällt.

Fast reine mädchenklasse?

Unsere Klassen haben sich getrennt , ich hab spanisch genommen, und jetzt bin ich fast nur mit mädchen und solchen jungsstrebern in der klasse , alle coolen jungs sind in der para , bei ner Freundin von mir , mir geht's voll deprimierend und ich bin voll schlecht gelaunt auch zu hause , weil ich es bereue spanisch genommen zu haben , meine Freunde aus der beliebten klasse reden die ganzen Zeit von ihrer tollen klasse was soll ich tun das es mir besser geht? Wie bekomme ich auch kontakt zu den jungs? Und ich bin in einen von denen verliebt und bin jetzt voll Eifersüchtig auf meine Freundin, geht das denn das man auch zu der coolen Clique gehört auch wenn man nicht in ihrer Klasse ist?

...zur Frage

Wieso beleidigen JUngs Mädchen obwohl sie nichts gemacht haben?

Hallo, in meiner Klasse gibt es eine (Coolen Gang) sie besteht aus 5 Personen.

Ich bin ein Mädchen dass andauernd von anderen Jungs Komplimente bekommt usw.

ABER NICHT VON DER COOLEN GANG!! Die 5 Personen beleidigen mich hinter mein rucken Lästern wie nochmal was übermich ab, OBWOHL ICH DENEN NICHTS GETAN HABE!

Ich werde Schlape von denen genannt (obwohl ich keine bin?) Ich bin Arogannt usw eine Foze USW

Mein Freundeskreis ist sehr groß, aber ich weiß nicht was die ´´Coolen`` gegen mich haben? Ich habe denen nichts getan? Ich tu immer so als es mich nicht Interessieren würde was es mich eig auch nicht tut aber ich will wissen was die haben????

Vill. gibt es ein Paar Jungs hier die was dazu sagen können! Oder Mädchen die das mal erlebt haben. Was ist eure meinung dazu?

...zur Frage

Welche coolen Lieder kann man in der 7. Klasse singen?

Meine Musik Lehrerin hat gesagt, wenn wir wollen können wir Karaoke für die Klasse mitbringen :D Welche Lieder wären cool, die Mädchen und Jungs gerne singen? Die Lieder können auf Deutsch oder Englisch sein.

Danke :)

...zur Frage

Wieso stehen Jungs auf dumme Mädchen

Wieso stehen Jungs auf dumme Mädchen?

...zur Frage

Mädchen bläst jedem Jungen einen?

Also eine aus meiner Klasse ist halt bei den Jungs echt beliebt sieht heiß aus und so und jeder weiß dass sie fast jedem coolen Jungen aus der Klasse einen geblasen hat.

Ist das normal? Wie findet ihr das?

...zur Frage

,, Liebesbrief'' laut in die Klasse vorgelesen :(?

Heey also letzten Freitag hatten wir in der Schule Musik.Wir müssen immer Flöte spielen..Und es war halt schon in der 6. Stunde keiner hat sich mehr konzentriert die Jungs haben Quatsch gemacht usw..Dann wollte unser Lehrer das wir zusammen ein Lied spielen jeder spiele durcheinander und kriegte dann einen Lachflash :D

Dann schrieb ein Junge ( aber der wars nicht das waren andere die den anderen damit halt nerven wollen ich weiß verwirrend) also die anderen Jungs haben einen Zettel geschrieben in dem stand:

Liebe (Name des Mädchens) es hat mich viel Überwindung gekostet dich zu fragen aber willst du mit mir zusammen sein ? Und dann den Namen des Jungens der es angeblich geschrieben hat (hat er aber nicht)

Nun ja alle kicherten rum und dann wurde unser Lehrer sauer und sah diesen Zettel und nahm ihn und las laut vor was da stand...

Und nun machen sich alle über diesen Jungen lustig der diesen Zettel ,,geschrieben'' hat (hat der aber nicht wie schon gesagt) und über das Mädchen in die er angeblich verliebt ist..

Zum Jungen sagen die: OH wasn Looser

Und zum Mädchen: In dich verlieben sich ja eh nur solche Looser wie der...(

Aber zum Mädchen sagen des nich so viele und von den Mädchen gar keiner weil jeder (ich auch) die mag,aber für den Jungen ist es echt schlimm weil alle den ,,mobben'' nur ein paar ,,halten'' zu ihm aber nicht so wirklich da die ,,coolen'' in der Klasse bestimmen was gemacht wird und was nicht und die wollen halt nicht zu Opfern werden usw..ihr versteht mich schon...!

Aber mir tut der Junge voll leid und allen andere Mädchen auch...aber man kann es vergessen mit den Jungs normal zu reden die hören nicht auf uns...!

Seinen Eltern will er es nicht sagen weils ihm peinlich ist kann man auch verstehen ..!

Was soll er jetzt tun ? Was sollen wir (Mädchen) unternehmen ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?