Stehen pubertierende Mädchen auf große breite Jungs?

10 Antworten

Das unterscheidet sich total. Ich finde beides ziemlich unwichtig. Ich achte eigentlich abgesehen von dem Charackter auf das Gesicht und die Ausstrahlung.

Ich kenne viele Mädchen und alle haben andere Vorlieben, was Jungs angeht. Man kann also nicht pauschal sagen, dass alle Mädchen auf große, breite Jungs stehen. Aber ich glaube es kommt aufjedenfall gut an. :)

Aber am Ende des Tages ist es echt der Charakter der entscheidet.

Nicht zwangsläufig.. Es wird aber sicher das Thema Beschützerinstinkt eine Rolle spielen

Geschmäcker sind verschiedent. Aber ich denke das große und breite jungs den meisten mädchen gefallen würden.

Auch Frauen nach der Pubertät finden große breite Männer attraktiv