Worauf stehen 14 Jährige Mädchen bei den Jungs?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt immer auf den Typ Mädchen an. Ich denke mal es bezieht sich jetzt auf dich. Also wichtig ist das du gepflegt bist. Dh. ordentliche Fingernägel, sauberer Klamotten und stinken solltest du auch nicht :) Einen bestimmten Typ Jungen gibt es nicht auf den Mädchen stehen. Stell dir die Frage doch mal andersrum! Stehen alle Jungs auf die selbe Gruppe Mädchen??? Ich glaube nicht! Aber vorallem in diesem Alter stehen die Mädchen auf die beliebten, also demnach coolen soweit ich das mit meinen mickrigen 17 JAhren sagen kann. Sei zu allen Mädchen nett und freundlich. Der Spruch was sich neckt das Liebt sich, hat bei mir nie geholfen :P Du musst nicht unbedingt beliebt sein das dich alle Mädchen mögen. Sei nett und guck ihnen IMMER in die Augen, nicht in den Ausschnitt! DAs sollte eig. alles sein, ich hoffe das hilft dir ein bisschen ;)

Kb22bK  08.05.2011, 20:50

Richtig gute Antwort

ist sehr hilfreich

Das ist ganz verschieden, das eine Mädchen findet coole Jungs gut, die andere findet aber schlaue Jungs interessanter und der dritten ist es ganz egal, hauptsache er sieht gut aus...

also das kommt bei mädchen halt immer auf den geschmack an, wie ja auch bei jungen. aber auf jeden fall auf gepflegte typen. ich steh z.b. auf große typen aber das ist ja bei jedem unterschiedlich ;) trotzdem ist es immer von vorteil wenn und größer und älter als das mädchen bist.

Das ist bei allen Mädels verschieden ;-) Die eine mag den schüchternen... Die andere den coolen! Weiß man nicht :-) Man muss das jeweilige Mädchen kennen lernen und sie zu fragen. Dann weiß man es. :-) mfG

kommt auf den Charakter an, jeder ist anders und jede steht auf etwas anderes, wäre ja sonst langweilig... Wenn jede auf den gleichen Typ steht, wären alle gleich :P