An die Mädels: worauf steht ihr mehr?

Enduro - (Mädchen, Motorrad) Supersportler - (Mädchen, Motorrad)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Supersportler 100%
Enduro 0%

16 Antworten

Suchst Du Dir das Motorrad danach aus, wie Mädels es beurteilen? Was ist mit Deinem Ego? Was willst Du?

PS: versteh mich nicht falsch, die "richtige Motorisierung" macht auf die Frauenwelt definitv Eindruck, das habe ich selbst erlebt - allerdings zeigt es auch Größe, wenn man sich nicht an der Meinung anderer orientiert, sondern sein Ding durchzieht.

Supersportler

ist eindeutig spritziger und weniger angeberhaft

Es gibt aus technischer Sicht nix angeberhafteres als ne 125 die wie ein Supersportler aussieht.  ;o)

@Effigies

die technische sicht hat bei fraue naber nicht viel zu sagen :D

Supersportler

Ich find's irgendwie eher nicht so toll, wobei ich das auch mit irgendwelchen Assis und sowas verbinde...

Und das zweite sieht ziemlich hässlich aus xD

meinst du das rechte oder das linke?

@derratlose23

Das rechte. Wobei ich gerade bemerke dass du die Umfrage falsch herum gemacht hast... also ich meinte dass dieses Enduro-Ding xD

Supersportler

Bei mir ganz klar supersportler

Supersportler 100%