An die Mädels: worauf steht ihr mehr?

...komplette Frage anzeigen Enduro - (Mädchen, Motorrad, Interesse) Supersportler - (Mädchen, Motorrad, Interesse)

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Supersportler 100%
Enduro 0%

12 Antworten

Suchst Du Dir das Motorrad danach aus, wie Mädels es beurteilen? Was ist mit Deinem Ego? Was willst Du?

PS: versteh mich nicht falsch, die "richtige Motorisierung" macht auf die Frauenwelt definitv Eindruck, das habe ich selbst erlebt - allerdings zeigt es auch Größe, wenn man sich nicht an der Meinung anderer orientiert, sondern sein Ding durchzieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr das worauf du Bock hast und nicht auf dass die Mädchen Cool finden. Mädchen, die selber kein Motorrad fahren, werden zu 90% eine SuperSportler vor einer Enduro setzen (Neue Modelle vorausgesetzt)

Effigies 03.01.2016, 08:13

Bis sie mal ein längeres Stück hinten drauf gesessen haben .... ;o)

0

Ohh Bub. Du bist ja so Ahnungslos.............

"Die Mädels" gibt es nicht. Wenn du 100 Frauen die gleiche Frage stellst bekommst du 126 unterschiedliche Antworten. 

Außerdem fahren die meisten  Mädels ned mit dem Mopped mit, sondern mit dem Fahrer. Die wenigen die mit dem Mopped fahren, die interessieren sich dann auch für das Mopped und ned für dich.

Ich finde das schon beeindruckend, wenn man die Möglichkeit hat, abends als Mädchen auf dem Motorrad nach Hause gefahren zu werden... :D... aber mir gefällt das 2. nicht...

derratlose23 02.01.2016, 20:56

Das blau-schwarze oder das schwarz-rote? Die Abstimmung ist ein bisschen durcheinander

0
cakecup14 02.01.2016, 20:57

Das schwarz rote gefällt mir nicht... das schwarz blaue sieht definierter aus :D

1
Supersportler

motorradfahren is mega cool, mach auch selber den moped Fs und will später den großen machen :)

mir gefallen beide, finde die supersportler nice Aber die verkleidung stört n bissel

Supersportler

Sieht irgendwie besser aus :D

Supersportler

Ich find's irgendwie eher nicht so toll, wobei ich das auch mit irgendwelchen Assis und sowas verbinde...

Und das zweite sieht ziemlich hässlich aus xD

Supersportler

definitiv Supersportler :D

Supersportler

sieht echt cool aus :)

Supersportler

Bei mir ganz klar supersportler

Supersportler

supersportler

Supersportler

ist eindeutig spritziger und weniger angeberhaft

Effigies 02.01.2016, 21:19

Es gibt aus technischer Sicht nix angeberhafteres als ne 125 die wie ein Supersportler aussieht.  ;o)

0
Cheyene 04.01.2016, 14:57
@Effigies

die technische sicht hat bei fraue naber nicht viel zu sagen :D

0

Was möchtest Du wissen?