1,72m und Motorrad fahren?

5 Antworten

Man muss nicht mit der ganzen Fußsohle auf den Boden kommen. Es gibt Fahrer, die erreichen den Boden auch nur mit einem Bein.

Nicht alle SSP haben die gleiche Höhe. Schau dich einfach um, fahr viele Probe und entscheide dann, welche dir am besten passt.

Theoretisch ja und praktisch sagt Dir das eine Sitzprobe auf einem Supersportler.

Und wie hier schon geschrieben wurde, es kommt nicht auf die Körpergröße sondern auf die Beinlänge an.

Ob du fahren kannst, weiß hier niemand.

Und ob du mit den Füßen bis runter kommst, hängt weniger von der Körpergröße ab, als von der Beinlänge.

Klar geht das.......

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Nein auf keinen Fall, du bist zu groß dafür.

"Ironie Off"

Ich selbst bin auch 1,72 m und selbst meine Frau 1,70 m und unsere Bekannten die teilweise 1,68m groß sind, haben damit keine Probleme.

Kamikaze44
Fragesteller

Humor hast du :) Danke für deine Antwort