Welches Motorrad bei einer Größe von 1, 59 m?

4 Antworten

Das Problem ist, dass eigentlich alle Supersportler Sitzhöhen haben die um/über 80 cm liegen. Da kann man auch nicht mehr viel abpolstern. (Bei ner Fazer geht da zbsp noch 1-1,5cm und noch die Gabel vorne 1cm durchlassen, dann bist du etwa 2cm näher am Boden was ne ganze Menge ist). Tieferlegen gibt es auch so einiges, was ich bei einem Supersportler aber nicht rate da die ganze Geometrie und das Fahrverhalten sich drastisch verändern. Lange Rede kurzer Sinn. Geh zu den Händlern und mach mal ein paar Probesitzungen. Ich glaube aber, dass die Honda CBR am ehesten passt.

Mein Freund fäührt die CBR 600 RR und beim umdrehen bin ich umgefallen ;) War auf der SV 650 auch draufgesessen, ging aber gar nicht. Auf der IMOT in München war ich so gut wie überall droben, bin aber nur bei ner 300er Kawa runtergekommen :/

Was sollen wir Dir da helfen? Du weist doch was Du willst, also los ;o)

Fragen zur Honda CBR 125 r

hey ich kann mich nicht entscheiden zwischen der Honda cbr 125r oder der Honda Varadero 125. Sitzt man auf der cbr bequem ? und kann man noch jemanden mitnehmen ? und ist das Motorrad auch für länger Strecken geeignet (ca 100- 250km). Oder ist die Varadero vielleicht besser für einen 16 Jährigen?

...zur Frage

Kann man die HONDA CB-125R gebraucht kaufen?

Könnte man diese schon irgendwo gebraucht kaufen ? Oder gibt es dieses Motorrad nur neu ?

...zur Frage

Honda Verkleidungsspiegel

hi ich fahre eine Honda cbr 125r jc34 und wollte mir verkleidungsspiegel dranhauen finde aber keine vielleicht kenn ja wer ne seite. Sie sollten mit ABE sein danke.

...zur Frage

Honda cbr 125r ölstand?

bis wo muss der ölstand sein?(Bild)

...zur Frage

125ccm Motorrad Anmelden?

Guten Abend, ich habe gestern eine Honda CBR 125R gebraucht gekauft. Die Kennzeichen sind bei den Besitzern und die Maschine steht jetzt vor meinen Haus. Die ganzen Papiere (Fahzeugschein 1..) Habe ich alles Zuhause. Kann ich jetzt am Montag das Motorrad einfach anmelden oder muss der Besitzer dieses erst noch abmelden/der Versicherung Bescheid geben damit ich es erst anmelden kann?

...zur Frage

Motorrad gesucht für kleine Frau

Huhu, bin seit 2 Jahren auf der suche nach einem Supersportler-Motorrad. Bin 1,60 und ca 65 Kilo leicht 19 Jahre alt. Ich will keinen Chopper!!! Vielen Dank für Ideen einer Maschine auf die ich passe( von der Größe) ist echt schwer was zu finden, mein Traum wäre die Yamaha R6 ist aber viel zu hoch. Ps: spezielle Stiefel & Tieferlegen möchte ich nicht, und wachsen werde ich auch nicht mehr. Fahre seit 3 Jahren eine Honda cbr (125er) errinert mich aber Tag für Tag an ein Fahrrad.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?