Stehen 18 Jährige Jungs auch auf 14 Jährige Mädels?

6 Antworten

Ja, normalerweise schon, aber nicht alle tun das, manche stehn nur auf ältere, manchen ist 14 zu alt. Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Eine andere Frage ist es, ob sich jemand eine Beziehung mit einem Menschen eines bestimmten Alters wünscht. Viele, die sich eine Beziehung mit einer jüngeren Person wünschen, finden auch gleichaltrige sexy, wünschen sich aber keine Beziehung mit diesen. Auf der anderen Seite finden viele Männer 14-jährige Mädchen sexy, möchten aber keine Beziehung mit einem, weil sie Diskriminierung fürchten oder weil die Interessen zu unterschiedlich sind.

Wenn du's herausfinden möchtest, dann gehe lieber auf ihn zu, wenn ihr allein seid. Bei Altersunterschied wird gerne gelästert. Sonst gibt er dir einen Korb, nur weil er nicht schief von seinen Kumpels angeguckt werden möchte.

Kommt darauf an wie erwachsen du aussiehst es gibt sicher welche

Gretanonym0us  12.01.2022, 20:23

Es gibt auch Erwachsene die auf Kinder stehen...

Klar stehen manche Jungs mit mindestens 18 auf 14-jährige oder sogar noch jünger.

Ich habe schon öfters das Gefühl das sich auch ältere Jungs für mich interessieren (bin 14)

Manche 60 jährige Männer stehen auch auf 14 jährige Mädchen, es gibt sicher auch 18 jährige die das tun.