Über welche Themen reden 14 jährige Mädels häufig?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Über Sex 60%
Über Mädchen 30%
Über Promis 10%
Über Shopping 0%

3 Antworten

Über Mädchen

Mit 14 war Klatsch und Tratsch über andere Mädels eher im Kurs von den Auswahlbaren Sachen

Aber es wurde auch viel über Jungs gesprochen. Aber nicht über Sex. Daran haben wir damals mit 14 noch nicht gedacht. Da war das höchste an was man gedacht hat Händchen halten oder küssen

Über Sex

Pubertäre Mädchen ja, über jungs, liebe, ach der ist so süß und solche Themen.

Aber wie älter und erfahrener Mädchen bzw. Frauen werden redet man dann eher über Familie, Job usw.