Über was reden und interessieren sich 14-17 jährige Mädels

6 Antworten

Jungs, schminke, freunde "leider auch oft schlechte nachrede" sport, körper, oft unterhaltet man sich über gott und die welt und über probleme, gefühle, und natürlich über die hobbies die man hat :)

Also das ist unterschiedlich, einmal geht es ganz klar um Jungs, gerne auch mal perverse Witze aber wir reden ganz klar auch um ernstes Zeug.Wir reden auch gerne über die "alten" Zeiten. ;-)

Vavovova  08.05.2015, 12:40

Oh ja absolut!

Die guten alten Zeiten...

Eigentlich über alles. Mit meiner besten Freundin Rede ich halt über alles, z.B. was es so neues gibt. Also wir erzählen uns eigentlich so alles. Z.B. reden wir über Schule (Noten, Lehrer, Mitschüler, und was halt so passiert ist), Familie, Jungs, was uns passiert ist und halt über solche Sachen. Wir reden dann auch darüber was wir unternehmen wollen. Also weil wir bald ... Jahre befreundet sind und da wollen wir halt was tolles machen und darüber reden wir halt. Bei uns gibt es immer was neues über was wir dann reden können, wenn wir uns treffen. Aber eigentlich gibt es da keine Bestimmten Thema.

Mit meinen Freunden in der Schule rede ich halt nicht über alles. (Geheimnisse erzähle ich nur meiner besten Freundin). Wir reden über Mitschüler, Lehrer, Schule und wir erzählen uns auch etwas aus dem Privatleben. Über Jungs rede ich mit meinen Freunden aus der Schule nicht, sondern nur mit meiner besten Freundin.

Jungs, Schule (Lehrer, Mitschüler, Stoff...), Pläne fürs Wochenende/Nachmittag..., Bücher, Filme, Lieder/Musiker, Eltern, Geschwister, Haustiere

Also mal bei meinen Freunden (14-16jährige)

Hannifan  06.05.2015, 13:04

Schminke und Haare kommt noch dazu ;)