Mit Ex Freundin 3er mit Bruder?

14 Antworten

Hallo playa0998,

ob man mit vierzehn noch zu jung oder schon "alt genug" ist, mag in der heutigen Zeit ein Streitthema sein - doch es hängt von Euch ab, wie fortgeschritten Ihr in Eurer Attitude gegenüber großer Nähe zueinander, Partnerschaft usw. bereits seid.

Lass uns aber mal die Gefühle und auch die Liebe, die wir häufig mit Gefühlen verbinden, betrachten. Häufig beobachten wir, dass Menschen dort, wo es zweisam sehr nahe wird, gern eigenen Bedürfnissen folgen.

Schauen wir da gern auf die Aussage Deiner Ex, dass sie Deinen Body vermisst und ja auch mit Deinem Bruder fragen könnte. Da geht es ihr möglicherweise nicht um den Menschen, sondern um den Body, der ihr irgendwie am meisten genüge tun würde.

Die Gefühle kommen als menschlicher Automatismus über die Nähe zueinander - und können umso intensiver werden, je mehr einem ein Body "zusagt".

Das ließe sich auch zu dritt alles machen, wobei dann gerne mal ein Body etwas bevorzugter als der andere sein könnte. In der Regel knallt es dann - und alle erwarteten Gefühle liegen bereits in Scherben.

Jetzt gehen wir mal einen etwas anderen Weg und betrachten die Liebe nicht von den Gefühlen herkommend sondern universal: da bedeutet sie Einheit unter Menschen sowie dass sich die liebenden Menschen gegenseitig wie sich selbst gleichermaßen für alle Beteiligten etwas geben und schenken.

Da sind wir schon anders unterwegs: Einheit führt zu großer Nähe, die ganzen Gefühle sind das, was man sich gegenseitig wie sich selbst über diese Nähe schenkt. Und es besteht ein Freiraum gleichermaßen für alle, der vieles möglich macht.

Nehm wir jetzt an, Dein Bruder und Du würden der Ex etwas schenken wollen - sagen wir mal frech: Euren Body. Dann liegt es an der Ex alleine, ob sie den einen oder anderen Body bevorzugt oder nicht. Wenn jemand von Euch sich außen vor fühlen sollte, darf diese Person sich sofort wieder einbringen, da es ja um etwas zu schenken geht.

Egal, wie Deine Ex das sehen könnte, das, was dann von ihr ausgeht, schenkt sie Euch beiden. Und wenn sie da wieder einen von Euch bevorzugen würde, bringt die bevorzugte Person die andere mit ein.

Ideal wäre, wenn alle drei sich gegenseitig da etwas geben und schenken - und dann wäre der Kreis komplett geschlossen.

Jetzt muss es ja nicht gleich so komplett nahe werden - Sexualität - aber Ihr könnt ja zu dritt die Ex etwas in Eure Mitte nehmen: Prinzessin und die beiden Ritter, und sie gemeinsam hoffieren. Geht zu dritt miteinander aus, im Moment ist das Wetter ja warm und schön.

Sprecht über all das miteinander, so kennt Ihr Eure Attitudes und könnt das alles einschätzen.

Und wenn Ihr so miteinander schon eins sein könnt, dann wird es sicherlich auch gehen, wenn es zufällig umso näher werden sollte.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ich würde Dir empfehlen für ordentliche Verhältnisse zu sorgen bei Dir. Ich würde Dir empfehlen nichts sexuell mit ihr zu machen, denn ihr seid getrennt als Paar. Das bedeutet, dass Dein Kopf das erstmal vereinbaren muss die Trennung. Ich würde Dir empfehlen, dass Du alles Kontakte zu ihr abbrichst und sie blockierst. Denn in Dir ist durch die Trennung eine kleine Wunde entstanden. Diese muss nun heilen. Das braucht Geduld und Liebe zu Dir selbst. Ein Sex mit der Ex würde Dich wieder zurückwerfen. Ich finde, dass sie dich da manipuliert mit deinem Bruder. Dieses Mädchen tut Dir nicht gut. Ich würde an Deiner Stelle nichts mit Deinem Bruder machen. Da sich das Geschwisterverhältnis dadurch verschlechtern kann. Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Du willst nix mit deinem Bruder, also fällt das raus. Und ich glaube, dass es dir psychisch schaden würde, wenn du nicht von ihr weg kommst. Sie will offensichtlich nichts emotionales. Und bei dir scheint es immer automatisch dabei zu sein. Die Kombination kann nur zu ärger führen. Irgendwie musst du es schaffen über sie hinweg zu kommen. Eins sollte dir klar sein, sie wird ihr leben weiter leben und du kannst sie nicht zwingen dich zu lieben.

playa0998
Fragesteller

Ein Teil von mir will es ein Teil von mir nicht.. ka..

JonasVjonas2  01.07.2023, 15:30
@playa0998

Auch wenn du das nicht hören willst. Diese Mädchen ist nicht gut für dich. Ich habe so ähnliches halt schon oft beobachtet und es hat zu 100% in Schmerz und Leid geendet. Daher rate ich dir komm von ihr los. Finde Abschluss. Wohlgemerkt ist das nur was ich aus meiner Erfahrung ableite. Dich kenne ich ja nicht. Aber ich denke deswegen hast du ja gefragt, was andere so darüber denken. Damit die ihre Sicht mitteilen. Und nach der sieht das nicht rosig aus.

viele träumen davon allerdings mit 14 Jahren ehrlich gesagt lasst die finger von einem 3er..

Sie kann sich ja in deinen Bruder verlieben .. aber von einer reinen "sex-Beziehung F+ in diesem Alter bitte lasst die finger davon.

Ich selbst hatte so was allerdings mit 18 und bin daran "seelisch" kaputt gegangen und habe Jahre gebraucht das die wunden wieder heilen zu heilen ich hatte mich in meine F+ damals verliebt und diese wurde natürlich nicht erwiderte natürlich rational ist es so aber Gefühle und liebe kann man nicht einfach wie ein Schalter abschalten .. Für mich gehört Liebe und Beziehung Sex untrennbar zusammen (ist so in meinen Kopf drin)

Also ich hab es bei meiner Freundin und Bruder zugelassen und jahrelang läuft das neben unserer Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung