Sehr interessiert an der Pubertät?

6 Antworten

Verläuft bei jedem unterschiedlich. Bei mir kam hinzu das ich wegen zu schwachem Muskelaufbau Medikamente nehmen musste.

Ja, du bist sicherlich nicht allein. Sieht man ja auch an vielen Fragen hier auf GF zB. Warum sollte man sich auch nicht für etwas interessieren, das einen besonders wichtigen Abschnitt im Leben betrifft? Ich beschäftige mich ja auch einiges damit. Wobei mein Interesse aus der anderen Richtung kommt, wo ich versuche zu helfen.

ja. bei jedem geht es unterschiedlich schnell und in anderer reinfolge

Finde das Thema im Allgemeinen auch sehr interessant.

Allgemein - Sexualität und wie der menschliche Körper funktioniert und sich entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zwei gesunde hände

War auch von meinen Kumpels mit der erste der in die Pubertät kam, könnte schon daran liegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen