Wann hat bei euch die Pubertät angefangen?

15 Antworten

Mit sieben Jahren waren auf Klassenfahrt gewesen und habe auf einmal einen steifen bekommen wo die Mädels in Bikinis im Schwimmbad rum liefen meine Lehrerin hat es bemerkt und fragte mich ob ich in die Pubertät gekommen sei

Mit 8/ 9 Jahren. Ich war da auf jeden Fall in der 3. Klasse. Da fingen an meine Brüste zu wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukas1990  23.09.2023, 16:44

Und mit wie viel Jahren waren die Brüste dann ausgewachsen?

Bei mir hat sie mit am Anfang von meinem 11 Lebensjahr angefangen

Da muß ich ehrlich mal genau überlegen, ist schon ne längere Zeit her, glaube so mit 12 oder 13, war ein Spätzünder, würde man heute so sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maxi56887  31.07.2023, 22:09

Sei froh bin bald 15 und habe keine wirklichen anzeichen

Schwierig genau zu sagen aber so mit 9 spätestens, sicher