Wie weit seid ihr entwickelt?

4 Antworten

Bin M19 also fast am Ende der Pupertät wachsen tue ich nicht mehr und bei der körperentwicklung tut sich eigentlich nichts mehr genitalbereich ist eigentlich auch ausgewachsen da tut sich wahrscheinlich auch nichts mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin m14 und eigentlich schon ziemlich viel behaart überall und sonst ist das meiste schon getan vielleicht wachs ich noch mehr aber sonst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwischen den 2 Stadien.

Schamhaare habe ich, genauso wie Achselhaare und Beinhaare. Am Ende meines Wachstums bin ich vermutlich noch nicht und unten rum wachs ich (hoffentlich) auch noch.

M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung